Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sam Harris über Robert kennedy

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 04. Juli 2023, 12:55:13

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Zitat von: Peiresc am 01. März 2025, 22:16:18
Zitat von: Eratosthenes am 01. März 2025, 21:48:14Zur Info das ist der Typ den Natalie Grams zu einer Art Sexsklaven abgerichtet hat. 

Sag mal, gibt's denn was, wovon du Ahnung hast? Können wir nicht darüber reden? Wird sicher erfreulicher.

Habe ich hier im Forum so ähnlich gelesen. Dein damaliger Widerspruch ist mir entgangen. Aber wie so oft: Quod licet Iovi, non licet bovi
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Max P

Zitat von: Eratosthenes am 01. März 2025, 21:48:14Zur Info das ist der Typ den Natalie Grams zu einer Art Sexsklaven abgerichtet hat. 
Ach. :kaffee
"Ich habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht."
Adolf Hitler

Peiresc

Zitat von: Eratosthenes am 01. März 2025, 22:18:33so ähnlich gelesen
Das beschreibt das Problem. Ich kann mich nicht dazu überreden anzunehmen, dass Du die ganze Geschichte in ihren Verästelungen wahrgenommen hast. Deswegen nochmal mein Vorschlag: wechsle auf ein Thema, bei dem Du Dich heimisch fühlst.

Eratosthenes

Zitat von: Peiresc am 01. März 2025, 22:29:34Ich kann mich nicht dazu überreden

Vielleicht solltest Du mit jemandem reden, der vor lauter Verästelungen das Thema noch erkennt?

Peiresc

Zitat von: Eratosthenes am 01. März 2025, 22:34:13Vielleicht solltest Du mit jemandem reden, der vor lauter Verästelungen das Thema noch erkennt?

Gut, kehren wir zurück zu Ludger Weß und dem, was er an den Grünen auszusetzen hat.
:rofl2

Zitat von: WeßDie Grünen luden ihn [RFK Jr.] 2018 sogar als ,,unabhängigen" Experten für ein Hearing ins Europaparlament ein. Titel der Veranstaltung: ,,Grüner Faktencheck Glyphosat – ohne Industrielobbyismus".

HAL9000

Ein Euphemismus ist mir da jetzt zu mühsam, daher direkt: Du bist ein Trottel.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Eratosthenes

Zitat von: HAL9000 am 01. März 2025, 23:48:08

Du bist also Teil der "..sie hat ihn  mit Geld geködert..."- Fraktion?

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am 01. März 2025, 23:58:50
Zitat von: HAL9000 am 01. März 2025, 23:48:08

Du bist also Teil der "..sie hat ihn  mit Geld geködert..."- Fraktion?

Soviel zum Thema Trottel.

Peiresc

Zitat von: Eratosthenes am 02. März 2025, 01:10:21Soviel zum Thema Trottel.

Last try. Die Geschichte geht hier los.
https://blog.gwup.net/2024/08/03/neuerscheinung-natalie-grams-ueber-ihre-long-covid-erkrankung
Bring Dir ein bisschen Zeit mit und melde Dich wieder (am besten in einem andern Faden - wir haben genug, die geeignet sind), falls Du in der Lage gewesen bist, dazu eine Meinung zu entwickeln. Ansonsten hättest Du ruhig mal was zu den Grünen und Kennedy sagen können.
 :ironie:

HAL9000

Zitat von: Eratosthenes am 01. März 2025, 23:58:50Du bist also Teil der "..sie hat ihn  mit Geld geködert..."- Fraktion?
Ursprünglich stand da: "Ich hab dich auch lieb", was auch kaum besser war.

Wenn das Einzige, das dir zu Endruschreit einfällt, eLenders Ausflug in die Gosse mit seiner
abstoßenden Unterstellung ist, hättest du es lieber mit Boethius halten sollen. Das wäre dir
bei der Wahl deines Benutzernamens auch deutlich besser zu Gesicht gestanden.

Ich beende das hiermit und versuche ab jetzt beim Thread-Thema zu bleiben.
― Arthur C. Clarke

HAL9000

Zum ersten Mal seit 10 Jahren ist es in den USA zu einem Todesfall nach einer Maserninfektion gekommen.
In Texas. Woraufhin Kennedy jetzt tatsächlich die Masernimpfung empfiehlt (bzw zumindest befürwortet).
Der Zyniker in mir fragt sich natürlich: Hätte er das auch getan, wenn Ausbruch und Todesfall
in Kalifornien gewesen wären?

p.s.: im entsprechenden CNN-Artikel lese ich gerade, dass man Informationen zur Impfung der dortigen Mennoniten-Gemeinschaft
auch in "Low German" zukommen lassen soll. Ob er sich damit nicht mit seinem Herrn und Meister überwirft, der Englisch gerade
zur (alleinigen) Amtssprache ausgerufen hat?
― Arthur C. Clarke

eLender

ZitatYet critics of American agriculture are spreading half-truths and outright lies. They claim we poison the Earth and the food we raise. That is an insult—and attack—on everyone who works the land and the extensive independent research supporting sound practices. Today we use significantly less fertilizer, pesticides, fuel, and labor than at any time in our history. In doing so, we have increased productivity and fed growing populations here and abroad while protecting our planet.

Unfortunately, these critics are gaining credibility with some segments of the public and within the political establishment. A video [by Robert F. Kennedy, Jr.] filmed [last fall] in front of USDA offices in Washington, D.C.—and [still] circulating widely on social media—calling for reversing decades of progress and agriculture policies should be a warning call for anyone who cares about agriculture.
[RFK. Jr. and like-minded] critics talk about how to "Make America Healthy Again." But they offer only one idea—a politicized and restrictive interpretation of regenerative farming. Their version of farming opposes innovation and productivity, claiming it will preserve and protect the land.

Their approach has been tried around the world, with experiments put into practice in Africa, Asia, and other places. The results are rising food prices, unsafe food, and the deterioration of our environment.

The same idea was at the heart of the "Farm to Fork" program in Europe a few years ago and similar mandated practices in Sri Lanka. The European Union (EU) program and policy shifts in Sri Lanka were not based on science, led to complicated regulations, and proved unworkable. Farmers across the continent protested. Just in the past few weeks, the Europeans decided to scrap Farm to Fork. The outcomes in Sri Lanka were worse with food insecurity that led to civil violence and the fall of their government.
https://geneticliteracyproject.org/2025/03/14/viewpoint-environmental-activists-food-elitists-and-trial-lawyers-profiterring-on-science-disinformation-put-american-farmers-and-u-s-agricultural-policy-at-risk/

Dabei ist doch alles Natürliche unbedingt gesund, Rohmilch sowieso. Und wer braucht schon Gene? Werg mit den ganze Schämikalien, NEMs sind viel besser.
Wollte ich nur mal gesagt haben!