Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Frank Natale, Markus Klepper "ONE"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 24. August 2012, 18:02:07

« vorheriges - nächstes »

Hilary

Hallo in die Runde,

ich hatte nach kritischen Meinungen bezüglich des ,,One Next Stepp"- Seminar gesucht und bin hier (zum Glück) fündig geworden. Gibt es derzeit ,,Neuigkeiten", ,,Aktuelles", Teilnehmer aus dem Seminar 2023 die sich äußern wollen und Erfahrungen berichten können.

Grüße in die Runde und vorab Danke!

Hilary

Zitat von: Sandra2022 am 03. August 2022, 10:16:19Hallo Altruist, ich bin eine Betroffene und würde mich gerne privat mit Euch austauschen. Es läge mir sehr am Herzen. Besteht hier irgendwie die Möglichkeit dazu? Leider konnte ich Dir keine persönliche Message senden. Herzliche Grüsse, Sandra

Hallo liebe Sandra,

ich bin in einer ähnlichen Situation. Mich würde interessieren, da es ja jetzt schon bei Dir eine Weile her ist, wie es sich entwickelt hat. Wie war der weitere Verlauf?

Liebe Grüße 🌷

Hilary

Zitat von: celsus am 22. Juni 2022, 18:58:40Vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht @Altruist24

Zitat von: Altruist24 am 22. Juni 2022, 17:41:41Die Antwort heißt Psycho Emotionale Abhängigkeit.

Den Eindruck hatte ich von den mir bekannten Teilnehmerinnen auch.

Hilary

Hallo Celsus,

gibt es mittlerweile ein Forum, auch ein verdecktes?!, wo Betroffene sich austauschen können. Leider ist der letzte Eintrag hier schon eine Weile her.

Herzliche Dank und Grüße