Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neuigkeiten zur Perendev-Group, Prozessbeginn gegen Michael James Brady

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Grey, 10. September 2010, 13:51:12

« vorheriges - nächstes »

celsus

Schöner Satz:

"Die Ermittler fanden bei B., der offenbar auf großem Fuß lebte, keinen Hinweis auf einen existierenden Motor."

Deswegen schön, weil in diesem einen Fall tatsächlich mal Ermittler nach einem Motor gesucht haben.
Hoffentlich kommt das auch bei Steorn, Newman, Blacklight Power und all den anderen Scammern irgendwann so weit.

Allerdings frage ich mich immer noch, ob Brady ein vorsätzlicher Betrüger oder ein verblendeter Erfinder ist. Oder irgendwas dazwischen. Wird sich wohl nicht abschließend klären lassen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Toiletman

Da sich nichts Motorartiges finden lassen konnte wird er wohl ein Betrüger sein und kein verrückter Erfinder. Bei letzterem hätte man wohl zumindest Hinweise auf Motoren gefunden :D

Grey

Na immerhin ein Modell gab es ja  ;D
ZitatIn diversen Garagen hätten sich teure Autos gefunden, aber nur ein Magnetmotoren-Modell.

celsus

Zitat von: Toiletman am 10. September 2010, 18:04:16
Da sich nichts Motorartiges finden lassen konnte wird er wohl ein Betrüger sein und kein verrückter Erfinder. Bei letzterem hätte man wohl zumindest Hinweise auf Motoren gefunden :D
Wenn man sich so die ganze Geschichte von dem Typ anschaut ist es durchaus möglich, dass er noch an sowas wie den großen technischen Durchbruch geglaubt hat. Leute, die mit ihm zu tun hatten, erzählen, dass er schon seit über 30 Jahren mit Magneten experimentiert. Natürlich ist nie etwas dabei herausgekommen und ich könnte mir vorstellen, dass er dann irgendwann anfing, Vorkasse für seinen irgendwann eintretenden Geistesblitz zu nehmen. Wer sein ganzes Leben in die Erfindung von Feuer 2.0 gesteckt hat, kommt aus der Nummer nur schwer wieder heraus.

Sean McCarthy von Steorn ist ein ähnlicher Kandidat. Wobei ich den inzwischen für einen skrupellosen Lügner halte.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Brady läuft offenbar wieder frei rum und will dort weitermachen wo er aufgehört hat: Mit Magnetmotor-Scams, sagt Sterling D. Allan.

http://pesn.com/2014/10/29/9602559_Mike-Brady_freed-from-prison/

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.