Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Strahlenfolter usw. durch den Staat

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jemand, 08. Juni 2022, 20:43:31

« vorheriges - nächstes »

Jemand

Solche Machenschaften findet ihr mit eurer satanischen Gesinnung wohl auch gut?:

https://www.youtube.com/user/angeblicherterrorist/videos

Bachblüte

Ui, prima, ein neuer Satansbraten, äh, Satansthread.  :Popcorn:

Bratmaxe


Peiresc

Zitat von: Jemand am 08. Juni 2022, 20:43:31Solche Machenschaften findet ihr mit eurer satanischen Gesinnung wohl auch gut?:

https://www.youtube.com/user/angeblicherterrorist/videos

Der Kanalbesitzer könnte psychisch auffällig sein, scheint mir nach einem kurzen Blick. Wenn Du das für bare Münze nimmst, jemand, dann solltest Du dich vielleicht mal um professionelle Hilfe bemühen. Ich meine das keineswegs ironisch - auch wenn ich weiß, dass ein solcher Rat in den Wind gesprochen ist. Ich sage das nur, um mein Gewissen zu entlasten.

gez. Peiresc
B. P. d. P. T.
(Beratender Psychiater des Psiram-Teams).

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Jemand am 08. Juni 2022, 20:43:31Solche Machenschaften findet ihr mit eurer satanischen Gesinnung wohl auch gut?:

https://www.youtube.com/user/angeblicherterrorist/videos

Atypische Neuroleptika bringen in Dopaminfluten absaufende Gehirne zuverlässig wieder ins Trockene... und machen dabei noch nicht einmal dick!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar