Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ein Redaktionstroll zum Thema "Krieg"...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 16. August 2022, 23:42:59

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Je mehr davon, desto klick! Geld, Geld, Geld, Koks, Koks, Koks! Und Krieg gibt es noch viel zu wenig auf der Welt, vor allem zu wenig in Deutschland! Russische Raketen- und Bomberstaffelangriffe auf deutsche Städte, das wäre der ultimative Kommentar- und Klickrenner, was wir brauchen, sind Feuerstürme mit Zehntausenden, Hunderttausenden, Millionen Toten! Brenne, Hamburg, brenne! Brenne, Köln, brenne! Brenne, Dresden, brenne! Brenne, Berlin, brenne! Alleine, wenn ich an die Werbeeinnahmen denke, die ein Artikel über die Familien bringt, die in rotglühenden Bunkern zu Asche verkohlen, feiere ich einen inneren Reichsparteitag!

Wladimir hat sich kürzlich in unseren Konzern eingekauft, er weiß also, was zu tun ist... und wenn dann alles zu Ende ist, treffen wir uns alle im Tiefbunker unterm Jamantau im Ural und feiern eine Kokain-, Nutten- und Langschwein-Orgie, wie sie die Welt noch nie gesehen hat und auch nie mehr sehen wird - das haben wir uns redlich verdient! Auf dem Höhepunkt der Party, nach mehreren Gängen zartgehungertem Kinderfleisch aus Afghanistan, wird die fette Sau Yadgar aufgefahren, schön knusprig thermonuklear vorgegrillt, und dann...

...hey, wieso ist es auf einmal so dunkel hier??? Da hat mich doch nicht etwa jemand... WEGGEKLICKT??!! Hilfe!!! Hil...

###

Yadgar fährt seinen Computer herunter, schwingt sich auf sein Fahrrad, hinaus in die Stadt... und dort beginnt eine Geschichte jenseits des Internets, die mit den Mitteln des Assoziations-Blasters nicht mehr zu erfassen ist.

Yadgar

Hi(gh)!

Wie man sieht, möchte ich manchmal gerne an die große umfassende Weltverschwörung der klickbasiert werbefinanzierten Internetmedien glauben, die das Weltgeschehen umfassend in ihrem Sinne steuert - alle Kriege, Völkermorde (jedenfalls die der jüngeren Vergangenheit, nicht die "Klassiker" aus dem 20. Jahrhundert - damals gab es schließlich noch kein Internet!), Pandemien, Umweltkatastrophen und schlechthin alles Böse in der Welt gehen letztlich auf das Wirken der Internet-Medienkonzerne zurück, die damit ihre Klickzahlen, Werbeeinnahmen und letztlich Kokainkonsum hochtreiben wollen...

...aber auch das geht vorbei.

Bis bald im Yadgarspace! (Afghanistan ist out...)

Yadgar

eLender

Zitat von: Yadgar am 17. August 2022, 15:09:25...gehen letztlich auf das Wirken der Internet-Medienkonzerne zurück, die damit ihre Klickzahlen, Werbeeinnahmen und letztlich Kokainkonsum hochtreiben wollen...

Das halte ich für möglicherweise denkbar :Popcorn:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

sailor

Zitatdie fette Sau Yadgar aufgefahren, schön knusprig thermonuklear vorgegrillt
ZitatYadgar fährt seinen Computer herunter, schwingt sich auf sein Fahrrad, hinaus in die Stadt...

Für Essen auf Rädern bin ich zu jung, also Nein, Danke!

Max P

Zitat von: Yadgar am 16. August 2022, 23:42:59nach mehreren Gängen zartgehungertem Kinderfleisch aus Afghanistan,
Keins aus New Yorker Subway Tunnelhaltung?  ???

Zitatwird die fette Sau Yadgar aufgefahren, schön knusprig thermonuklear vorgegrillt,
Es ist aber sehr schwierig, da die richtige Kerntemperatur (haha) zu finden.