Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

... und wer hat gerade den Ring der Macht? Man steckt nicht drin! ;)
Ach, was weiß denn ich ...

Typee

Zitat von: RPGNo1 am 25. Juli 2024, 15:23:48
Zitat von: Schwuppdiwupp am 25. Juli 2024, 14:12:59
Zitat von: Max P am 25. Juli 2024, 12:44:05Aber ich bin im Moment eher optimistisch und denke, Harris hat gute Chancen, zu gewinnen.

Mögest du Recht behalten!

You cannot view this attachment.
:rofl

Aber Moment. Wenn Trump der Witch-King ist, wer ist sein Strippenzieher Sauron? Peter Thiel? Harold Hamm? Oder doch Elon Musk?

Ich werd' alt. Statt an den Herrn der Dinger hatte ich an Macbeth gedacht: "..nicht von einem Weibe geboren.." und so.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RPGNo1

Trump, der Schisser.

ZitatPräsidentschaftskandidat Donald Trump will sich doch nicht mit Kamala Harris zum TV-Duell treffen. Die Begründung wirkt konstruiert.

https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-lehnt-tv-duell-mit-kamala-harris-ab-a-e7eb488a-c136-4f14-b44d-c414e8e356b3

HAL9000

Zitat von: RPGNo1 am Gestern um 08:32:51Trump, der Schisser.
Was für ein Feigling. Wundert aber nicht, Typen wie er sind meist Maulhelden
und nur in ihrer Bubble ,,mutig". Wenn es drauf ankommt, ziehen sie den Schwanz ein.
Rhetorisch wird er gegen eine ehemalig Generalstaatsanwältin keinen Meter machen und unterirdische Beschimpfungen und Lügen wirken bei der Fanbase, aber weniger, wenn Widerworte zu erwarten sind.
Aber schauen wir mal, vielleicht gibt es doch ein Duell. Geifernde Bulldogge gegen wortgewandte Staatsfrau. Könnte interessant werden.

RPGNo1

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 08:50:53Was für ein Feigling.

Da habe ich noch eine weitere Einschätzung. t-online im Gespräch mit Stephan Bierling, Politologe und US-Experte

ZitatAber alle Populisten betrachten ihn als Lehrmeister?

Trump ist auf gewisse Weise weltweit und auch in der amerikanischen Geschichte einmalig, weil er diesen Unmut in der Bevölkerung kanalisieren, anfachen und davon profitieren kann wie niemand vor ihm. Er ist kein Genie, dieser Begriff ist allgemein immer mit hoher Rationalität verbunden, aber Trump hat einen genialen Bauchinstinkt.

Schauspielert Trump oder ist er wirklich so?

Innerlich ist Trump ziemlich ängstlich und unsicher. Aber er spielt seine Rolle mittlerweile so perfekt, dass man die wahre Persönlichkeit nicht mehr erkennen kann. Sein Vorgänger Ronald Reagan war ursprünglich Schauspieler, bei ihm wusste man stets, wann er für die Kamera sprach. Aber Trump liebt seine Auftritte, er lebt mit und für das Fernsehen. Das hat man ja auch an der hochgereckten Faust direkt nach dem Anschlag auf ihn gesehen. In dieser mit Bildern durchfluteten Gesellschaft ist so etwas viel wichtiger, als manche anerkennen wollen.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/us-wahl/id_100453482/donald-trump-gegen-kamala-harris-trumps-aussetzer-werden-groesser-.html


RPGNo1


HAL9000

Das Problem dabei: Den meisten GOP-Wählern wird das herzlich egal sein. Denn ich glaube, sie sehen diese Wahl als letzte Chance, noch einmal an die Macht zu kommen. Die derzeitige GOP würde es nach einer Niederlage Trumps zerfetzen. Und sollte er gewinnen, wird er mit einer sich einschleichenden Diktatur dafür sorgen, dass die ,,linksradikalen Verrückten" nichts mehr zu melden haben, obwohl sie schon seit einiger Zeit eine deutlich Stimmenmehrheit haben.

Schwuppdiwupp

Zitat von: RPGNo1 am Heute um 12:26:38,,So geht die Freiheit zugrunde. Mit donnerndem Applaus."

Padmé Amidala, Die Rache der Sith
:'(
Ach, was weiß denn ich ...

Daggi

...Bei einem Auftritt vor einer Versammlung konservativer Christen hat Donald Trump eine Aussage gemacht, die viele Menschen und Medien aufhorchen liess: «Ihr müsst raus und wählen gehen. Nur dieses eine Mal. In vier Jahren müsst ihr nicht mehr wählen gehen. Wir werden es so gut eingerichtet haben, dass ihr nicht mehr wählen müsst», sagte der frühere US-Präsident und Kandidat für die Wahlen 2024 vor der Gruppierung Turning Point Action in West Palm Beach, Florida....

https://www.20min.ch/story/angst-vor-diktatur-donald-trump-in-vier-jahren-muesst-ihr-nicht-mehr-waehlen-103156099