Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Letzte Generation

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 03. November 2022, 07:27:00

« vorheriges - nächstes »

Max P

Zitat von: RPGNo1 am 07. Februar 2024, 14:29:42
ZitatDas Festkleben soll Geschichte sein, die Zukunft sieht die Letzte Generation offenbar auch in Parlamenten: Die Organisation möchte Kandidaten zur Europawahl aufstellen. Zwei Namen stehen schon fest.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/europawahl-2024-letzte-generation-will-fuer-eu-parlament-kandidieren-a-fc04dfa7-18f7-40d5-bab6-dd3c6ff69b1b

Herzlich willkommen im Establishment, lieber LG'ler, welches ihr doch mit euren Aktionen aufmischen wolltet.
Bitte, erst sind sie Chaoten oder gar Terroristen, und wenn sie dann seriös werden wollen, ist es auch wieder nicht recht. Was sollen sie denn machen?

eLender

Wollen die sich am Rednerpult ankleben? Mit dem Ende der Klebeaktionen auf der Straße (und den Linsensuppen-Attentaten) wird die kaum noch jemand wahrnehmen. Dass die schon nach der ersten Staffel abgesetzt werden, war klar, aber die Fortsetzung ist noch lahmer. Aber gut, momentan gründen sich sowieso Parteien wie am Fließband, da fällt sowas auch nicht weiter auf. Der Einzug ins Europarlament könnte ja ein erster Schritt sein. Schaumermal :kaffee
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: eLender am 13. Dezember 2023, 18:10:32
Zitat von: KSD am 12. Dezember 2023, 23:11:09Die ganze Klimasektenbewegung ist ein Kunstprodukt des Großkapitals.
Yadgar, bist du das? ::)

Nee, das bin ich nicht... Parodien von Ballaballa-Linken stehen bei mir immer im Tag <joe flametti>!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

MrSpock

Zitat von: eLender am 07. Februar 2024, 23:00:44Wollen die sich am Rednerpult ankleben? Mit dem Ende der Klebeaktionen auf der Straße (und den Linsensuppen-Attentaten) wird die kaum noch jemand wahrnehmen. Dass die schon nach der ersten Staffel abgesetzt werden, war klar, aber die Fortsetzung ist noch lahmer. Aber gut, momentan gründen sich sowieso Parteien wie am Fließband, da fällt sowas auch nicht weiter auf. Der Einzug ins Europarlament könnte ja ein erster Schritt sein. Schaumermal :kaffee

Das mit dem Festkleben am Pult hat schon in der Elbphilharmonie nicht funktioniert!  :laugh:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.