Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Medicross Labs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von deus ex machina, 10. Juni 2022, 19:37:13

« vorheriges - nächstes »

deus ex machina

ZitatHallo,

ich möchte auf einen medizinischen Betrug durch "Medicross Labs" hinweisen.

Auf Facebook und anderen Seiten werben diese recht aggressiv mit einem "Unverträglichkeitstetst" und einer "Haarmineralstoffanalyse". Beides zu einem unschlagbaren Preis. Schaut man jedoch in die AGBs: https://www.medicross-labs.com/agb/ findet sich dort der Passus:
§5.1: "Die Analyse beruht nicht auf einer labortechnischen Diagnostik, sondern ist eine angewandte Methode aus dem Bereich der alternativen Medizin." und 5.2: "Für die Tests wird ein Quantenphysik-Gerät eines deutschen Herstellers verwendet. Bei diesem Gerät handelt es sich um ein computergestütztes System, das auf Basis von Quantum-Response-Technologie arbeitet."
Als ich in den Facebook Kommentaren darauf hin wies, wurde ich umgehend gesperrt und mein Kommentar gelöscht. Kann man gegen solche Organisationen vorgehen, wenn ja, wie?

Mit freundlichen Grüßen

celsus

Die mutmaßlich nicht von Herrn Maier selbst verfassten Bewertungen sind aufschlussreich.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X4A040E8CFEACE8CBC8F58ACB7BC68823.html?stars=1
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X4A040E8CFEACE8CBC8F58ACB7BC68823.html?stars=1Nie wieder, Ergebnisse komplett daneben, widersprechen allen langfristig labormäßig erfassten Blutwerten!! Findet nicht mal die gröbsten Ausreisser, die larborchemisch im Blut gefunden wurden. Als Apothekerin kann ich nur feststellen: Es stimmt, was von seriösen  Wissenschaftlern gesagt wird: Haaranalyse ist NICHT aussagekräftig und stark fehlerbehaftet, Ausnahme Drogenkonsum. Schade ums Geld!


Antwort von medicross-labs.com
vor 2 Monaten
Guten Tag Frau Erhardt,

das Ergebnisse eines Blutbildes nicht mit den Ergebnissen unseres Testverfahrens übereinstimmen liegt dem zu Grunde, dass es zwei komplett unterschiedliche Testverfahren sind, die einen unterschiedlichen Ansatz verfolgen. Daher können beide Testverfahren zum Vergleich nicht herangezogen werden.

Viele Grüße
Ihr Medicross Labs Team

"Dass unser Taschenrechner bei der Berechnung von 1 + 1 nicht 2 als Ergebnis, sondern -593591,00269 liefert, liegt dem zu Grunde, dass es zwei komplett unterschiedliche Rechenverfahren sind, die einen unterschiedlichen Ansatz verfolgen. Daher können beide Rechenverfahren zum Vergleich nicht herangezogen werden."

:rofl2  :rofl

celsus

Daniel Maier aus Lindau hat vorher Online-Marketing mit digital7*tech und NEM-Verkauf mit vitamino*de gemacht.

Mit Labor oder Medizin hat der sicher nichts am Hut. Reines Betrugsmodell.

https://li.linkedin.com/in/daniel-maier-8680389b
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

vitascreen ist dasselbe Ding, ebenfalls Daniel Maier.

https://vitascreen*de/produkt/unvertraeglichkeitstest-basic/

ZitatMithilfe modernster, feinstofflicher Methoden gelingt es uns in unserem Labor, individuelle Mikronährstoffbedarfe sowie Unverträglichkeiten bei Menschen, Hunden, Katzen und Pferden zu messen. Dafür benötigen wir lediglich eine kleine Haar-/Nagelprobe bzw. Fellprobe. Unsere nichtinvasiven Messmethoden sind in der Lage, mehrere hundert Substanzen zu testen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Wenn der Herr Maier vom kürzlich gefällten Urteil "LED leuchtet für 5000 Euro" hört, wird ihm bestimmt die Muffe sausen.

https://forum.psiram.com/index.php?topic=16158.msg258417#msg258417

... und folgende Posts.

celsus

Zitat von: Bachblüte am 10. Juni 2022, 21:13:40Wenn der Herr Maier vom kürzlich gefällten Urteil "LED leuchtet für 5000 Euro" hört, wird ihm bestimmt die Muffe sausen.

Och, er kann ja einfach so tun, als sei er selbst betrogen worden.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Noch eine Seite aus dem Maier-Imperium:

Beta-Ecdysteron zur Leistungssteigerung

https://www*braun-power.com/about
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Karin Schulze

Wollen die sich häuten, metamorphieren oder verpuppen?

Daggi

Aus meiner Sicht ein richtiger Betrug das Ganze! Selten sowas gesehen.

https://www.psiram.com/de/index.php/Medicross_Labs