Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Master Sha

Begonnen von Julia, 30. April 2022, 09:50:08

« vorheriges - nächstes »

Julia

Buch Seele, Geist, Körper Medizin von Zhi Gang Sha
https://www.amazon.de/review/R30OJZP9S7Q6UH

"Ich kaufte mir das Buch, da ich seit längerem auf der Suche nach einer Hilfe zur Problemlösung war. Probleme vor allem in Form von zwischenmenschlichen Beziehungen aber auch einigen körperlichen Beschwerden. "Seele, Geist, Körper, Medizin" sprach mich da direkt an, denn auch ich selbst bin der Meinung, dass alles zusammenhängt.
Ich las das Buch und war auch sehr angetan. Ich recherchierte weiter nach Dr. Sha und seiner Lehre sowie seinen Instituten. Ich besuchte Seminare über lange Zeit. Um es kurz und knapp zu halten: nach 1 1/2 Jahren intensiver Beschäftigung, Zeitaufopferung sowie enormen Kosten komme ich zu dem Entschluss, dass einem die Lehre weder weiterhelfen kann, noch dass sie wirklich von Gott kommt. Man macht und lernt bei jedem Seminar fast nur das selbe und jedes Problem und jede Krankheit wird mit schlechtem und nie endendem Karma erklärt.
Habe nach meinem "Ausstieg" Berichte gefunden, von ehemalige Schüler der Institute (die fast nur in Europa und USA zu finden sind)die alle durchweg negativ sind.
Also, wer sein Geld behalten möchte und wirklich im Leben weiterkommen will, Finger weg!"