Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr. med. Peter Schleicher

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PeterPan, 28. November 2022, 20:55:28

« vorheriges - nächstes »

PeterPan

Ein Immunologe names Peter Schleicher hat neulich seine Meinung bei der Bild (hinter Bezahlschranke) kundgetan. Da Überschrift und Textschnipsel stirnrunzeln hervorriefen schaute ich einfach mal was der Herr noch so denkt. Er hat einen älteren Artikel in der Bild von 2021, wo er zur Einnahme von Ivermectin rät. Zusätzlich gibt es auf seiner Seite seiner Privatpraxis einige Videos in denen er auch Schwurbel verbreitet und ein Video auf Youtube mit dem Titel "Dr. med. Peter Schleicher - ANTIBIOTIKA ist KEINE ❗️❗️❗️ Lösung - Gesundimpuls".

Er scheint generell gegen Antibiotika, Impfen und für "natürliche" Erkrankung zu sein. Auch scheinen die Praxisangebote fragwürdig.

DARUM sind jetzt so viele Kinder krank
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/maskenpflicht-fuer-kinder-immunologe-macht-politik-schwere-vorwuerfe-82057214.bild.html

https://www.praxis-schleicher.de/