Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nun doch: Elon Musk kauft Twitter

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Max P, 25. April 2022, 20:42:41

« vorheriges - nächstes »

Max P

Zitat von: RPGNo1 am Gestern um 11:45:58Musk kümmert sich auch um britische Verhältnisse.

ZitatElon Musk gilt als erklärter Gegner der britischen Labour-Regierung um Premierminister Keir Starmer. Nun schmiedet der Unternehmer offenbar ein Bündnis mit dem Rechtsaußen und Brexit-Hardliner Nigel Farage.
https://www.spiegel.de/ausland/grossbritannien-elon-musk-unterstuetzt-offenbar-rechtspopulisten-um-nigel-farage-a-fcd329e7-51ae-40d0-931c-680e520c5e55
Ich frage mich wirklich, wie das weitergeht. Dass große Unternehmen und Superreiche massiv Einfluss auf die Politik nehmen, ist nichts Neues, aber so plump und direkt wie Musk hat es meines Wissens noch keiner getan.

ZitatNaomi Seibt ist übrigens keine unbekannte bei Psiram.
Ach du lieber Himmel. Ich kannte das Hunger-Model vorher nicht. Wie wird man bloß so und das schon so jung? ???

P.S.:
https://www.n-tv.de/politik/Elon-Musk-sieht-in-der-AfD-Deutschlands-Retterin-article25445543.html

RPGNo1

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

HAL9000

Zitat... and it's a far-right extremist party ...
Begreift dieser peinliche Nullchecker nicht, dass er damit Werbung für die AfD macht.
Der ist die GOP viel ähnlicher als der politische Appendix* FDP.
Ich schlage vor, in einem Synonymwörterbuch bei Fremdschämen und Arschkriechen "Lindnern" einzutragen.

--------------------------------------------------------------------------------------------
* kann jederzeit ohne negative Folgen entfernt werden