Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Russischer Überfall auf die Ukraine - Spam deleted

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Juliette, 15. März 2022, 09:47:49

« vorheriges - nächstes »

Juliette

Wollte hier einen Kommentar schreiben, kommt aber sofort "Spam deleted" :

https://blog.psiram.com/2022/03/russischer-ueberfall-auf-die-ukraine-2022/#comments

Hatte sogar richtiges Kästchen angekreuzt.  ;)

HAL9000

Das ist mir auch schon passiert. Bei mir liegt es am Browser (Firefox), der zu sehr mit Add-ons abgeschottet war.
Wenn ich denselben Kommentar mit Edge (ohne Erweiterungen) abgesetzt habe, wurde er akzeptiert.

Juliette

Danke! Jetzt weiß ichs fürs nächste Mal.
PS: Habs mit Chrome und edge versucht, aber es geht nicht. Aber es kümmert sich schon jemand drum. :grins2:

Bachblüte

Hier auch, nach einer Kommentarabgabe meinerseits, "Spam deleted".

Vielleicht hat das Ding ja recht?? 

Max P

A propos: Auf Antivegan ( :'( ) hatten wir einen Mülleimer, in dem Trolliges und allzu Unsägliches entsorgt und der einmal im Monat geleert wurde. Gibt es hier so was auch?

Peiresc

Unser Mülleimer ist hier. https://forum.psiram.com/index.php?board=6.0

Aus dem Forum fliegt manches auch gleich raus, aber eher wenig. Da gibt es keine feste Regel für.

Die Nachfragen in diesem Thread beziehen sich auf ein technisches Problem im Blog.

Max P

Ah ja, danke. (Mir schien meine Frage hier noch am ehesten hinzupassen.)