Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fehler auf meiner Seite

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 19624544, 13. März 2022, 21:20:17

« vorheriges - nächstes »

19624544

Hallo Psiram Team

Danke dass ich bei Euch jetzt auch eine Seite habe.

Es sind leider zwei falsche Informationen drauf:

Die Publikation
Dietmar Ferger, Wenceslao González Manteiga, et al.: From Statistics to Mathematical Finance: Festschrift in Honour of Winfried Stute, August 2018

Ist nicht von mir. Es gibt in Dresden einen Professor gleichen Namens, von dem das wahrscheinlich ist.
Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Und der Satz:

Ferger engagiert sich auch für die Installation von Videokameras zur inneren Sicherheit:
..Die Videoüberwachung von öffentlichen Plätzen, Haltestellen und Kriminalitätsschwerpunkten in Baden-Württemberg soll ausgebaut werden..

Ist ebenfalls falsch, wie aus meiner Antwort im Kandidatencheck eindeutig hervorgeht
https://kandidatencheck.swr.de/landtagswahl-2021-bw/kandidat/ferger_dietmar/

(siehe Anlage).
Da habe ich eindeutig mit ,,Ich stimme eher nicht zu" geantwortet. Da hat wohl jemand etwas schief geschaut ...

Sie dürfen natürlich gerne noch meine Webseite verlinken und Beachtenswertes daraus zitieren. Aber bitte wahrheitsgemäß, Sie wollen sich doch nicht in eine Reihe mit den Faktenverdrehern stellen ...

Peiresc

Hey, so was haben wir hier wirklich selten. Klare Kante, kein Gejammer, Belege gleich dabei.

Thx!