Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Selenski-Memes etc.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 28. Februar 2022, 20:24:12

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

ZitatSolovyov gets drafted and goes crazy.
https://twitter.com/R82938886/status/1574865224108220423

Verrückter als Trump. Aber ich denke schon, dass die Untertitel Satire sind (d. h. richtig sind sie schon, mindestens in einem tieferen Sinn).

Kann jemand genügend russisch, um zu entscheiden, ob das etwa ... echt ist? Das würde für mich der Gag des Jahres sein. Ich hätte das zu gerne, aber bleiben wir realistisch.

RPGNo1

Zitat von: Peiresc am 28. September 2022, 09:00:50
ZitatSolovyov gets drafted and goes crazy.
https://twitter.com/R82938886/status/1574865224108220423

Verrückter als Trump. Aber ich denke schon, dass die Untertitel Satire sind (d. h. richtig sind sie schon, mindestens in einem tieferen Sinn).

Kann jemand genügend russisch, um zu entscheiden, ob das etwa ... echt ist? Das würde für mich der Gag des Jahres sein. Ich hätte das zu gerne, aber bleiben wir realistisch.


Ich denke, der Tweet spielt auch auf den Fake-Anruf eines Nawalny-Vertrauten bei Dmitri Peskovs Sohn nach, worin Nikolai Peskov aufgefordert wurde, sich bei zur Musterung zu melden.

https://forum.psiram.com/index.php?msg=262896

celsus

Zitat von: Peiresc am 28. September 2022, 09:00:50Kann jemand genügend russisch, um zu entscheiden, ob das etwa ... echt ist? Das würde für mich der Gag des Jahres sein. Ich hätte das zu gerne, aber bleiben wir realistisch.

Aus den Kommentaren:
ZitatTo those who don't speak fluent Russian, this is a joke. It's like "bad lipreading" videos. But it's excellent anyway. It is what they're thinking but won't verbalize...
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

Nee, das ist wie das Video aus "Der Untergang". Nur ein paar Wörter passen. Die Untertitel sind Spaß.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

sailor

Gut gemacht! :D
Der Untergang ist da ja ein Klassiker, aber das hat auch Potential.

Peiresc


Peiresc

ZitatArmchair Copelord
@ArmchairCopelrd

Gang, all this speculation about NordStream, but nobody asking What Moskva Doing?
We haven't seen it since it went on it's special underwater operation, and now this?
Not a coincidence.

Max P


Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

PeterPan

Der Mann ist eine Requisite die einfach immer wieder hervorgeholt wird.

Checkliste:
Zuschauer     X
Studio        X
Moderator     X
Videomaterial X
Precht        O

Hat den jmd. gesehen? Ja, war im Keller zwischen den alten Stühlen.

RPGNo1

Zitat von: Bratmaxe am 01. Oktober 2022, 10:06:58


Kommentar Lauterbach:
ZitatMal ehrlich: Was sollen denn jetzt Kniefälle vor Putin bringen? Wir sind im Krieg mit Putin und nicht seine Psychotherapeuten. Es muss weiter konsequent der Sieg in Form der Befreiung der Ukraine verfolgt werden. Ob das Putins Psyche verkraftet ist egal
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1576185549227958273



Max P

Ich stimme Lauterbach ja grundsätzlich zu, allerdings hätte ich als Mitglied der Bundesregierung die Formulierung "wir sind im Krieg" strikt vermieden.

Peiresc

ZitatPUTIN'S ABSURD ANNEXATION IN BRIEF:

September 30: Lyman joins Russian Federation

October 1: Lyman leaves Russian Federation

sailor

Das reicht ja nicht mal, um sich das Begrüßungsgeld abzuholen^^

PeterPan

Aus einem Ausschnitt von Julia Davis Russian Media Monitor. Solovyov jammert rum, dass der Westen sich über Russland lustig macht. Ich spiele nun die kleinste Geige.

Putin Ally Bemoans War on Russia State TV: 'West Is Starting to Mock Us'
https://www.newsweek.com/russia-state-tv-vladimir-solovyov-ukraine-war-clip-1747835