Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Selenski-Memes etc.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 28. Februar 2022, 20:24:12

« vorheriges - nächstes »

sailor

Er ist auf Tee ausgerutscht.... man muss halt kreativ werden, wenn Uboote keine Fenster haben ;)

Max P


kritikrax

Zitat von: Max P am 06. Dezember 2022, 15:49:55Noch ein Grund, warum die Ukraine nicht russisch werden sollte:
https://twitter.com/UntertitelRusDe/status/1600076268258533378

Der Selenski lügt bei der Rede dreist. Russisch sprechen ist in Geschäften etc. in der Ukraine verboten und er sagt jeder soll die Sprache sprechen dürfen, die er mag.

Max P


PeterPan

Vitali Bout gerade erst frei geworden und sein erstes Interview ist billige Propaganda. In den Köpfen der russischen Führung sitzt der Kulturkampf mietfrei.

"Not just gay people and normal people, but 72!"
https://twitter.com/francis_scarr/status/1601635260630208512

Dazu ein Tweet.

Zitat-Viktor.  We have freed you from American prison for an urgent mission of great importance
-Yes, I will reactive my network and begin shipments to Wagner immediately—
-What?  No, go on state TV and complain about LGBTQ+

sailor

Ich glaube nicht, dass But so ein Asset ist. Der ist Jahrzehnte raus aus dem Geschäft, die Goldgräberjahre sind vorbei, heute mischen dort ganz andere Parteien mit. In Afrika ist China ein wichtiger Player geworden, die haben eigene Fabriken für Waffen und Munition im Sudan, von wo aus sie deutlich besser beliefern können. Dazu hat But russische/sowjetische Altbestände dorthin verhökert, Wagner hat dagegen immer Neuware bekommen. Da wäre But gar nicht rangekommen, bzw. hätte sich damit nicht abgegeben, weil die Marge zu klein ist.

PeterPan

Das ist ja auch der Witz. Russland hat einen Ex-Mafiosi ausgetauscht, um ihn wahrscheinlich vorzuführen. Natürlich wird der nichts reißen, aber zumindest etwas Bout-artiges wie aus dem Film für ihn. Stattdessen labbert er über Gendern. Die Verwestlichung Russland schreitet voran, aber angeführt von Putin. Ja, es wird versucht die Rechten mit Kulturkampf zu ködern. Ich finde nicht sehr erfolgreich.

Lustig übrigens, das Bout ja praktisch den russischen Staat ausgenommen hat, aber nun als seriöse Person gehandelt wird.



Max P


HAL9000

Und, wie lange müssen wir den aktuellsten Putin-Troll dieses Mal ertragen?
Genaus dasselbe Muster wie beim letzten: Einzeiler mit Bullshit-Link.
Vorhersehbar, langweilig, nervtötend.



Max P

Mich wundert bei russischer Propaganda und Hetze seit je, wie plump und primitiv sie daherkommt. Eigentlich genauso wie das russische Militär.

Daggi

Ich glaube sie schätzen ihre Klientel als diejenige ein, die entweder über einen eher mässigen IQ verfügt, und/oder nicht gewohnt ist kritisch Informationen bewerten zu können. Also niedrige Medienkompetenz. Hinzu kommt die Gemeinschaft der Frustrierten. Das entspricht grob auch denjenigen die Reichsbürgererzählungen entweder glaubt oder diese hinnimmt.

Daggi

Ich glaube sie schätzen ihre Klientel als diejenige ein, die entweder über einen eher mässigen IQ verfügt, und/oder nicht gewohnt ist kritisch Informationen bewerten zu können. Also niedrige Medienkompetenz. Hinzu kommt die Gemeinschaft der Frustrierten. Das entspricht grob auch denjenigen die Reichsbürgererzählungen entweder glaubt oder diese hinnimmt.