Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bullentrollwiese - war: Coronavirus warum die ganze Aufregung?

Begonnen von Bulle, 22. Dezember 2021, 03:33:51

« vorheriges - nächstes »

Bulle

Zitat von: Bachblüte am 21. Dezember 2021, 15:06:57
Gerade gefunden, und da ja Schweden erwähnt wurde, und weil der Threadtitel das Wort "Aufregung" enthält, poste ich das mal...

Meanwhile in Sweden....
https://www.youtube.com/watch?v=R4V7Bb-ozu8 (https://www.youtube.com/watch?v=R4V7Bb-ozu8)

Wenn ich das richtig verstehe, dann protestieren sie gegen die zu restriktiven Maßnahmen ihrer Regierung?


Naja, Gedenkfeuerchen anzuzünden ist wohl eher die Ausnahme.

https://www.aa.com.tr/en/europe/facing-covid-passport-mandate-more-swedes-get-microchip-implants/2436048 (https://www.aa.com.tr/en/europe/facing-covid-passport-mandate-more-swedes-get-microchip-implants/2436048)

Was wohl die hiesigen Covidleugner und Querlenker von dieser Idee halten würden, sich (freiwillig, auf eigenen Wunsch!) Mikrochips mit ihrem Impfzertifikat implantieren zu lassen? In Schweden ist alles besser, ja?  :laugh:
Ganze 6000 von 10.000.000 Schweden haben sich fuer     Mikrochip-Implantate       entschieden.
Ausschnitt aus dem Link:Laut der Digitalkulturforscherin Moa Petersen haben in Schweden bisher rund 6.000 Menschen einen Chip in die Hand bekommen.
Petersen betonte, dass diejenigen mit Mikrochip-Implantaten dank der Radiofrequenz-Identifikationstechnologie, einem drahtlosen System aus Tags und Lesegeräten, keine Impfpässe, Schlüssel, Personalausweise und sogar Bahntickets mehr mit sich führen.>>>>>>>

Ganze 0,06% Schwedens Bevölkerung ist Gechipt.
Das sind andere Idioten als quer Lenker.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

Zitat von: celsus am 19. Dezember 2021, 16:56:34
Zitat von: Bulle am 19. Dezember 2021, 16:54:48
Und ist vielleicht noch unter dem Niveau der Seiten in eurer Wiki

Hier hast du die Möglichkeit, konkrete Mängel im Wiki aufzuzeigen und mit Belegen Änderungen zu erwirken:

https://forum.psiram.com/index.php?board=2.0

Verbesserte Fehler werden hier gelistet: https://www.psiram.com/de/index.php/Errata
Danke, nachträglich. Ich muss mich korrigieren.
Sailor ist natürlich unter dem Niveau eurer Wiki Seite.
Wegen solchen Typen nennen viele euren Laden vllt Rufmord Portal.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

Zitat von: Sauropode am 21. Dezember 2021, 16:04:09
ZitatSucksen

Danke für die nette Ansprache sämtlicher Bewohner. Ich bin also auch so einer.....  $) Danke, dass auch sogenannte Skeptiker nicht zur Differenzierung fähig sind.

Ganz nebenbei wurde Kretschmer tatsächlich nicht gewählt, sondern sein Vorgänger Tillich, der mitten in der Legislaturperiode zurückgetreten ist.

So, und nun bin ich hier endgültig raus.
Aber das Wort sucksen, ist doch vergleichsweise wirklich harmlos.
Ich glaube du hast nicht in diesen Laden gepasst, der wohl zurecht immer wieder Rufmord Portal genanntgenannt wird.  :grins2:
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

Zitat von: Typee am 19. Dezember 2021, 18:16:51
Zitat von: Bulle am 19. Dezember 2021, 17:25:41
Zitat von: Typee am 19. Dezember 2021, 17:16:00
Zitat von: Bulle am 19. Dezember 2021, 16:54:48

Sachsen s Inzidenz war gerade halb so hoch wie Deutschlands, bis etwa 11.2020
Dann kamen die tschechen 10000de zum einkaufen nach Sachsen, da ihre Einkaufszentren ja geschlossen waren aus bekannten Gründen.
Etwas später war Sachsen s Inzidenz rund doppelt so hoch wie in d..
Damals gab's noch keinen Impfstoff, oder kaum jemand war geimpft.

Was folgt deiner Meinung nach aus dem hervorgehobenen Satz? Etwa dass es, wenn es damals schon ein Vakzin gegeben hätte, nicht ganz so wüst geworden wäre? Oder hast du da gerade deine Gedanken nicht sortiert?

Das bezog sich auf sailor, Les mal was der den Sachsen unterstellt hat.
Die sind zu blöd zum impfen, oder ähnlich.
Ja, der ist vllt unter dem Niveau von coronaleugnern.

Nun, inzwischen dürfen Tschechen doch wohl wieder zu Hause shoppen anstatt im hochpreisigen Nachbarland. Der schlimmste Corona-Elendsgürtel zieht sich trotzdem von Sachsen nach Thüringen. Also dort, wo trotz möglichem Impfschutz und ohne tschechische Völkerwanderung fast die Hälfte der Einwohner lieber keinen solchen Schutz möchte. So oder so verstehe ich deinen Hinweis auf damals fehlenden Impfstoff nicht, ganz gleich auf wen du antworten wolltest.
die Corona Hochburgen ändern sich, seit Wochen sind es Sachsen und Thüringen, aber im Sommer war es anders. Im übrigen sind jetzt 60% geimpft. Von Preisen in Tschechien hast du auch keine Ahnung. Ebenso um was es sonst ging..
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.