Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ulrike Guérot

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Schwuppdiwupp, 25. August 2023, 19:34:13

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Ich mache mal ein neues Thema auf, weil ich weder im Forum noch im Wiki ein eigenes "Lemma" (nennt man das so?) gefunden habe. Falls ich nicht richtig geguckt habe, kann dieser Beitrag auch gerne an eine passendere Stelle verschoben werden.

Zitat von: sailor am 06. August 2023, 16:09:41Wer sich mit russen ins Bett legt bekommt ungewollte Geschenke: Frau Guerot hat als putinfangirl jetzt Scheidenherpes^^

Anscheinend ist vor allem Markus Lanz Verbreiter von Herpes. Jedenfalls behauptet das die Guérot in irgendeinem Online-Schmuddel-Medium. Darauf aufmerksam macht (mal wieder!) der weithin unterschätzte Kanal "Verschwörung & Fakten".


Offenbar wird diese Dame immer hysterischer, weil die Universität Bonn ihre Professur im Februar 2023 gekündigt hat.

Allerdings ist die Kündigung noch nicht rechtswirksam.

Siehe auch Wikipedia.
Ach, was weiß denn ich ...

RPGNo1


Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

eLender

Die Tante haben wir hier im Forum schon öfters mal erwähnt. Der Lippenherpes ist für sie halt der Beleg, dass toxische Männlichkeit auch über Aerosole übertragen werden kann kann. Hättse mal Maske getragen. So untenrum.
Wollte ich nur mal gesagt haben!