Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Berlin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 17. Oktober 2021, 15:43:17

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Vielleicht hat jemand von Euch noch ein paar Kröten übrig.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Daggi

So wie ich verstanden habe, war sie sowas wie ein Zufallsopfer nach der "Köpi"-Randale. Ja, wer kann sollte ihr was spenden. Allerdings habe ich keine Ahnung wie.

eLender

Da sind schon mehr als gedacht Kröten gewandert. Ob das für nen eTrabbi reicht...
Wollte ich nur mal gesagt haben!