Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Homöopathischer Kackehörnchen Skandal

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 18. September 2021, 19:50:02

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Wenn ich bloß wüsste was damit gemeint ist. Ist das der Hornmist?

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Die Kuhmisthörner sind ja der anthroposophische Demeter-Humbug. Hat mit Homöopathie nur die Esoterik gemeinsam.
Bauer Robert Ludwig gibt im Grund auch zu, dass er das nur macht, weil er dann mehr Geld für sein Zeug bekommt.
Der Kuhhörner-Schmarrn ändert an der Qualität seiner Produkte kein bisschen, nur gibt es genug Esoterikaffine, die das
glauben und dann mehr Geld dafür bezahlen.
"Wir arbeiten nach Demeter-Standard" ist für mich ein Ausschlusskriterium.