Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bruce Fife

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sailor, 01. September 2021, 20:18:50

« vorheriges - nächstes »

sailor

Hallo,

bin über den Autor gestolpert und schon sein Verlag (Spoiler: Koop!) ist eigentlich Referenz. Noch "besser" ist seine wohlwollende Erwähnung bei Oliver Flesch... Weiss jemand näheres zu dem Herren?

Gimpel

Science-based medicine hat etwas, wo zumindest der Name auftaucht.

https://sciencebasedmedicine.org/?s=Bruce+Fife&category_name=&submit=Search

Ansonsten scheint er https://www.psiram.com/de/index.php/Plandemic nochmal aufzukochen. Vielleicht passt er mit einer Erwähnung da rein.

Auf youtube lassen sich ein paar Sachen finden: https://www.youtube.com/results?search_query=bruce+fife

sailor

Danke. Bisher habe ich auch nicht viel gefunden.

Google scholar bietet ein paar Einblicke und Ausschnitte. Ist typisch Quack, anekdotische Evidenz ausgewalzt, Nennung von Autoritäten, die zufällig genau den gleichen Fokus haben (https://en.wikipedia.org/wiki/Conrado_Dayrit) und Heilversprechen von Diabetes über Autoimmunerkrankungen bis Krebs (https://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=JW8RtCJqZ8MC&oi=fnd&pg=PA6&dq=Bruce+fife&ots=4QbIQiicnI&sig=GdHDuQ118FNXLP5OKxLVzjuO5ZQ#v=onepage&q=Bruce%20fife&f=false).