Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Romana Didulo - Canada 1st

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kaputtnick, 17. Juli 2021, 09:43:08

« vorheriges - nächstes »

Kaputtnick

Ich rege einen Artikel zu Romana Didulo an. Die Dame nennt sich die "echte Königin von Canada" und "Oberbefehlshaberin". Sie ordnet eine Menge verrückter Dinge an, wie z.B. "impffreie Zonen" oder die Reduzierung des kanadischen Parlaments auf ganze 33 Abgeordnete. Sie hat innerhalb weniger Wochen großen Zulauf gefunden sowohl im esoterischen als auch im rechtsideologischen Lager.
Hier zwei Links:

https://bewusstseinsreise.net/oberbefehlshaber-ordnen-impffreie-zone-an/
https://www.canada1stpartyofcanada.ca/our-leader/

celsus

Hey, schön dich wieder zu lesen.  ;D Dort draußen wirst du schon sehr vermisst.

Danke für den Vorschlag. Das ist ja ein interessantes Pflänzchen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Kaputtnick

Hallo und Danke!
Ich war leider in der letzten Zeit a) beschäftigt b) etwas krank c) faul und d) nicht besonders motiviert.
Aber ich arbeite gerade an einigen neuen Videos und deshalb bin ich ja auch auf die "Königin von Kanada" gestoßen, die von Maggie Dörr "authentisch" getestet wurde.
Na dann: Blame Canada! (It's not a real country anyhow!)

sailor

Echt toll mit einer HP anzutreten, die Fülltext aufweist. Aber ist das nicht eher was Reichi-mässiges? Mit fehlt das Schlangenöl, Freie Energie, Quanten, Positives Denken, Energieausgleich....

Auch toll: Als Immigrantin gegen Immigranten sein. Weist sie sich selbst aus und schiebt sich ab nach dem Wahlsieg?

Kaputtnick

Nur aus Spaß und für einen schnellen Lacher:
Romana Didulo ist jetzt - - Königin der ganzen Welt!

https://www.vice.com/en/article/n7n8aw/queen-of-canada-roman-didulo-qanon-global

Jetzt wird sicher bald alles gut!

Max P

Königin der ganzen Welt... Auf die Idee ist ja (noch) nicht mal unser König Fitzek der Auffällige gekommen. A propos Alternativmonarch:innen: Es gab sehr lange keine Gegenpäpste mehr. Woran mag das liegen? :gruebel

Bachblüte

Zitat von: Max P am 18. Juni 2022, 10:25:21A propos Alternativmonarch:innen: Es gab sehr lange keine Gegenpäpste mehr. Woran mag das liegen? :gruebel

Die in Frage kommenden Kandidaten sind derzeit zu sehr damit beschäfigt, Gegenspiegel und anderen Müll zu fabrizieren.  ::)

celsus

Zitat von: Max P am 18. Juni 2022, 10:25:21Es gab sehr lange keine Gegenpäpste mehr. Woran mag das liegen? :gruebel

Das Känguru von Marc Uwe Kling hat das so erklärt:
Man ruft sich selbst zum Papst aus und erklärt den aktuellen Amtsträger zum Gegenpapst.

Die stabilste Amtszeit haben übrigens selbstdeklarierte Päpste, die nicht darüber reden. Niemand weiß, wieviele es davon gibt. Bestimmt nicht weniger als Jesusse.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.