Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

www.beljon.de

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 04. August 2021, 03:11:22

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Es wird immer kränker, was an Eso-Bibel-Nazi-Hirnmüll im Netz herumschwappt: www.beljon.de

Extrem krrrrrrrrrank und IMHO als Volksverhetzung justiziabel: http://www.beljon.de/Artikel-1/Rassialismus/Beljonde-Rassialismus-oder-Rassismus.pdf

Warum darf so jemand des Internet mit seinem Müll volltexten, anstatt im Haldolkoma auf einer LKH-Langzeitstation vor sich hin zu dämmern oder alternativ im "Klingelpütz" Ossendorf (der Mann ist Kölner!) in einer Gemeinschaftszelle von notgeilen Nafris durchgenoggert zu werden?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

sailor

Ich hab kein Impressum gefunden, ist aber ne .de-Domain. Wo kann man sowas zur Kenntnis bringen? :D

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: sailor am 04. August 2021, 09:23:08
Ich hab kein Impressum gefunden, ist aber ne .de-Domain. Wo kann man sowas zur Kenntnis bringen? :D

Bitteschön: Bertram Eljon (und Sofia Ewa) Holubek, Zuelpicher St. 300, 50937 Koeln, Deutschland (von seinem Artikel über "Rassialismus")!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Schwuppdiwupp

Boah, ey, wo findest du nur immer diesen Dreck? :skeptisch:
Ach, was weiß denn ich ...

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Schwuppdiwupp am 04. August 2021, 19:47:12
Boah, ey, wo findest du nur immer diesen Dreck? :skeptisch:

Gegoogelt habe ich nach "Musels, Nigger und sonstige Kanaken ficken das Weltklima kaputt"...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Bachblüte

Zitat von: Yadgar am 04. August 2021, 22:39:27
Gegoogelt habe ich nach "Musels, Nigger und sonstige Kanaken ficken das Weltklima kaputt"...

Wonach man halt eben so sucht, was auch sonst.  :laugh:

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.