Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tim Minchin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 14. März 2009, 15:37:21

« vorheriges - nächstes »

rincewind


Kinderarzt

Von Tim Minchin ist so ziemlich alles gut.


Kinderarzt

Das ist DER Anti-Scharlatanerie-Betrugs-Song schlechthin.

Adromir

Wir haben sogar ein deutsches Pendant: http://www.youtube.com/watch?v=xJWPli8S-hY
gerade bei Astrodictium Simplex entdeckt.

rincewind

Zitat von: Adromir am 25. März 2009, 14:31:05
Wir haben sogar ein deutsches Pendant: http://www.youtube.com/watch?v=xJWPli8S-hY
gerade bei Astrodictium Simplex entdeckt.

Hui! Fehlt noch etwas die Virtuosität von Minchin, aber das kann ja noch werden - jedenfalls sehr nett!