Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Marcel Barz, Erbsenzähler, das Youtube Video

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von stella aurea, 09. September 2021, 16:38:00

« vorheriges - nächstes »

stella aurea

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine hier anwesende Person den mal auseinandernehmen könnte.

Der Volksverpetzer hat im Faktencheck schon gut vorgearbeitet.
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/pandemie-in-den-rohdaten/

Und auch Bachhausen hat sich schon viel Mühe gemacht.
https://www.bachhausen.de/faktencheck-die-widerlegung-des-fake-videos-pandemie-in-den-rohdaten/

Danke!

stella aurea

Aaah. Ich habe gerade gesehen, dass Bachhausen auch nur auf den Volksverpetzer verweist. Sorry.

Soll ich das Video noch hier verlinken?