Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Wirr, wirr, wirr, wirr, wirr...  (Gelesen 163 mal)


celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 9107
  • Friedensforscher
Re: Wirr, wirr, wirr, wirr, wirr...
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2020, 17:34:54 »
Yadgar, ohne dich würde ich das Internet immer noch für einen Hort der Vernunft und des Wissens halten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwurbel

  • Forum Member
  • Beiträge: 1
Re: Wirr, wirr, wirr, wirr, wirr...
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2020, 04:47:57 »
@Yadgar

danke - etwas Geschwurbel zum Schlafengehen hatte mir noch gefehlt    ;)

Wer den Herrn Magier kennenlernen möchte - Wohnort des Schwurblers steht auf seiner super schwurbeligen "Hauptseite".

http://das-pentagramm.org/

VORSICHT IST GEBOTEN: Er hat ein weißmagisches Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon!!!

:hirn:
 :stirn




666 |_-~}]23[{~{³²| 666

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 1013
  • Purple Tentacle
Re: Wirr, wirr, wirr, wirr, wirr...
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2020, 11:48:41 »
Immer wenn ich denke, dass es nicht noch schlimmer geht, werde ich widerlegt!  $) :crazy
Ach, was weiß denn ich ...

Warze

  • Forum Member
  • Beiträge: 1074
  • "Mein Name ist Bond. HEINZ Bond."
Re: Wirr, wirr, wirr, wirr, wirr...
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2020, 12:10:35 »
Man darf ihn jederzeit anrufen, schreibt er.

Ich wäre ja neugierig, aber ich habe Angst, dass das ansteckend sein könnte.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"