Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Heiko Schöning  (Gelesen 229 mal)

SeiDuSelbst

  • Forum Member
  • Beiträge: 2
Heiko Schöning
« am: 03. Oktober 2020, 15:48:24 »
Der Name taucht schon immer wieder in aktuellen Themen und damit im Zeitgeschehen auf - insbesondere in Sachen Corona.
Jüngst wurde der gute Mann wohl auch schon mal kurzzeitig verhaftet - mag es in London gewesen sein - und referiert seither wohl auch noch zu diesem Vorfall.
Wird er mal aufgefordert Quellen für seine Behauptungen zu nennen, etwa wenn es um angeblich tote Kinder geht, dann verzichtet er gerne darauf und fordert gleich mal ein paar Zahlen von den Fragenden ein, von wegen sie sollen doch bitte mal runter beten was das RKI so melden würde.

=> Da ich mir gerne kompakt und konzentriert einen Überblick über das "wo kommt der her, was treibt er so, wie hat er sich positioniert" machen würde, wäre ein Personen-Artikel für ihn durchaus sehr wünschenswert. (Oder gibt es da irgend eine Policy,, die dem entgegen stehen würde?)

Peiresc

  • Forum Member
  • Beiträge: 7710
Re: Heiko Schöning
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2020, 15:51:58 »
Du kriegst gleich 'ne PN  8)

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3232
Re: Heiko Schöning
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2020, 16:29:06 »
die Liste der Covidioten im Wiki wird immer länger - wann hört das endlich auf. Warten wir also ab.
For Hinweiße that lead to the identification of the operators of Esowatch.com, a reward is offered

Das doch nur Grippe!

Kaum sind weniger Chemtrails am Himmel drehen die Menschen am Boden durch

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3232
Re: Heiko Schöning
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2020, 16:49:27 »
Schöning machte durch seine therapeutische "Hirnkühlung"  (Therapeutische Hypothermie) als "Der Hirnkühler aus Apolda" auf sich aufmerksam.
For Hinweiße that lead to the identification of the operators of Esowatch.com, a reward is offered

Das doch nur Grippe!

Kaum sind weniger Chemtrails am Himmel drehen die Menschen am Boden durch

sailor

  • Forum Member
  • Beiträge: 779
Re: Heiko Schöning
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2020, 20:18:03 »
Komisch, nur Jubelpresse bis 2018 und seine HP-Domain steht zum Verkauf... hat es sich ausgekühlt?

Und die "Firmenadresse" ist ein Wohnhaus in Hamburg, erreichbar über eine Handytel-Nummer??

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3232
Re: Heiko Schöning
« Antwort #5 am: 03. Oktober 2020, 20:28:22 »
For Hinweiße that lead to the identification of the operators of Esowatch.com, a reward is offered

Das doch nur Grippe!

Kaum sind weniger Chemtrails am Himmel drehen die Menschen am Boden durch

SeiDuSelbst

  • Forum Member
  • Beiträge: 2
Re: Heiko Schöning
« Antwort #6 am: 03. Oktober 2020, 20:35:25 »
Kleine Korrektur hier für's Forum:
Das rum-eiern mit den Nicht-quellen im Kontext mit "toten Kindern" in Lüneburg war offenbar Schiffmann - Schöning war dort zwar auch Redner aber so wie erwähnt war es nicht er selber - wie mir beim genaueren Hinsehen inzwischen klar wurde.

sailor

  • Forum Member
  • Beiträge: 779
Re: Heiko Schöning
« Antwort #7 am: 03. Oktober 2020, 20:48:48 »