Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heiko Schöning

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SeiDuSelbst, 03. Oktober 2020, 12:48:24

« vorheriges - nächstes »

SeiDuSelbst

Der Name taucht schon immer wieder in aktuellen Themen und damit im Zeitgeschehen auf - insbesondere in Sachen Corona.
Jüngst wurde der gute Mann wohl auch schon mal kurzzeitig verhaftet - mag es in London gewesen sein - und referiert seither wohl auch noch zu diesem Vorfall.
Wird er mal aufgefordert Quellen für seine Behauptungen zu nennen, etwa wenn es um angeblich tote Kinder geht, dann verzichtet er gerne darauf und fordert gleich mal ein paar Zahlen von den Fragenden ein, von wegen sie sollen doch bitte mal runter beten was das RKI so melden würde.

=> Da ich mir gerne kompakt und konzentriert einen Überblick über das "wo kommt der her, was treibt er so, wie hat er sich positioniert" machen würde, wäre ein Personen-Artikel für ihn durchaus sehr wünschenswert. (Oder gibt es da irgend eine Policy,, die dem entgegen stehen würde?)

Peiresc

Du kriegst gleich 'ne PN  8)

Daggi

die Liste der Covidioten im Wiki wird immer länger - wann hört das endlich auf. Warten wir also ab.

Daggi

Schöning machte durch seine therapeutische "Hirnkühlung"  (Therapeutische Hypothermie) als "Der Hirnkühler aus Apolda" auf sich aufmerksam.

sailor

Komisch, nur Jubelpresse bis 2018 und seine HP-Domain steht zum Verkauf... hat es sich ausgekühlt?

Und die "Firmenadresse" ist ein Wohnhaus in Hamburg, erreichbar über eine Handytel-Nummer??

Daggi


SeiDuSelbst

Kleine Korrektur hier für's Forum:
Das rum-eiern mit den Nicht-quellen im Kontext mit "toten Kindern" in Lüneburg war offenbar Schiffmann - Schöning war dort zwar auch Redner aber so wie erwähnt war es nicht er selber - wie mir beim genaueren Hinsehen inzwischen klar wurde.

sailor


sailor

Wieder was Neues, er hausiert bei den Covidioten jetzt als "Arzt und Offizier" auf Demos. Leider finde ich auf die Schnelle nix zu seiner Dienstzeit, aber da er sich selbst als "Offizier der Bundeswehrreserve" bezeichnet scheint das laaaaange her zu sein. Die richtige Bezeichnung wäre Reserveoffizier oder Offizier der Reserve. Eine "Bundeswehrreserve" gibt es mit der Bezeichnung nicht.

Ich gehe davon aus, dass der Mann mal die Dienstzeit für die Reservelaufbahn abgerissen und ein paar Wehrübungen gemacht hat, um den "Offizier" zu bekommen.