Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Noch mehr psychotischer Religiotenwahn

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 25. September 2020, 21:16:54

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

https://immanuelsaissem.wordpress.com/2016/03/page/3/

Ich bin mal wieder sprachlos... wie schaffen es Leute, die derart verdreht im Kopf sind, einen Computer zu bedienen?

Und ich kann mir sogar vorstellen, dass diese Sorte Mensch dank Corona in den letzten Monaten zahlreicher geworden ist... einsame Online-Grottenolme, die isoliert in ihren (mutmaßlich zugemüllten Messie-)Wohnklos sitzen und sich freidrehend in ihren Wahn hineinsteigern.

Gegoogelt hatte ich übrigens nach "der Endsieg Satans"...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Sauropode

Zitat
Ich bin mal wieder sprachlos.

Ich nicht. Sollnste doch machen, was se wolln. Langsam ah ich ich Schnauze voll von sowas.

sailor

Krasser Shice. Liest sich wie ein Textbaualgorhytmus mit massiven Programmierfehler.

Warze

Klingt nach unreflektiertem Absetzen von Neuroleptika.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Schwuppdiwupp

Ich halte eigentlich große Stücke auf mein Textverständnis. Aber hier versagt es komplett. Was will dieser Laienprediger denn eigentlich sagen? Das wir alle des Teufels sind kann ich so gerade eben noch dem Pamphlet entnehmen.
Ach, was weiß denn ich ...

Peiresc

ZitatMit der Unterzeichnung des Digital Millennium Copyright Act zum 8. Cheschwan 5759 durch Neu-Roms Caesar sowie dem heran anschließendem doppelten Turmopfer zum 23. Elul 5761 durch der Gottlosen gotteslästerlichem Urheberbetrügersyndicates Weltverschwörung Neu-Roms mit den satanischen Califaten der occulten Drachenblut-Förderstaaten ward der morphogenetische Cern der Machtübernahme Satans vollendet.

Gegen eine schwere psychische Erkrankung im engeren Sinn spricht, dass bei aller sinnlosen Aneinanderreihung apokalyptischer Termini die grammatische Form korrekt geblieben ist (außer 1x Dativ statt Genitiv). Auch könnte ich mir vorstellen, dass diese Begriffe tatsächlich irgendwo schon mal vorgekommen sind, d. h. keine vom "Autor" gerade erfundenen Neologismen sind.

Sicher weiß man es natürlich nicht. Der Stil ist schon deutlich maniriert ("Cern" statt Kern).

Warze

Zitat von: Peiresc am 27. September 2020, 08:02:57
Der Stil ist schon deutlich maniriert ("Cern" statt Kern).
Jetzt hab ich zuerst "mariniert" gelesen... Aber im Prinzip kommt das aufs gleiche heraus.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"


sailor

Ich versuche immer noch herauszufinden, welcher Splittergruppe der Autor angehören gedenkt... ist es eine jener, die besonderen Wert auf die Märchen besoffener Wüstenhirten legen oder jene Vorgänger derselben, die weite Reisen durch Wüsten und Meere zurückzulegen pflegten?