Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die haben doch nicht

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sandrine, 20. Mai 2009, 00:34:45

« vorheriges - nächstes »

Malekzistantulo

Doch, die haben eine Seite fuer die der Webdesigner gesteinigt werden muesste.  :o

twister

Zitat von: Malekzistantulo am 31. Mai 2009, 17:37:19
Doch, die haben eine Seite fuer die der Webdesigner gesteinigt werden muesste.  :o

ein äusserst interessanter Kongress, könnt ich ja eigentlich mal hingehen  ;D

rincewind

Zitat von: Malekzistantulo am 31. Mai 2009, 17:37:19
Doch, die haben eine Seite fuer die der Webdesigner gesteinigt werden muesste.  :o

Warum? sind doch nur  336 Errors, 45 warning(s) auf der Seite. vom Optischen mal abgesehen.

Heinz-Rüdiger

Zitat von: twister am 31. Mai 2009, 23:57:13
Zitat von: Malekzistantulo am 31. Mai 2009, 17:37:19
Doch, die haben eine Seite fuer die der Webdesigner gesteinigt werden muesste.  :o

ein äusserst interessanter Kongress, könnt ich ja eigentlich mal hingehen  ;D

Eine Zeitmaschine würde sich da anbieten.

twister

mal gucken, auf der Seite ist angekündigt dass sie heute aktualisiert wird.

dann wird ja wohl hoffentlich ein Programm des Kongresses da veröffentlicht.

update: die haben da wohl ein paar Probs... gestern stand da dass sie überarbeitet wird und ab heute wieder erreichbar ist.
Heute steht da dass sie ab morgen erreichbar ist.

Malekzistantulo

Immer noch nichts neues. Ich denke die Seite wird upgedatet wenn der Webmaster Duke Nukem Forever zuende gespielt hat.

twister

Male kommst du mit zum Kongress?

"vom Wissen zur Weisheit" - das ist ein gutes Motto

;D

Malekzistantulo

Zitat von: twister am 05. Juni 2009, 17:06:13
Male kommst du mit zum Kongress?

"vom Wissen zur Weisheit" - das ist ein gutes Motto

;D

Ich denke zu dieser Zeit, werde ich nicht mehr in Deutschland sein, hoffentlich.

Es waere sicher nicht  gut fuer meinen Glauben an die Menschheit.

twister

ich bin mir sicher woanders gibts genauso viel Scheisse

twister

Zitat von: Malekzistantulo am 05. Juni 2009, 18:31:52

Ich denke zu dieser Zeit, werde ich nicht mehr in Deutschland sein, hoffentlich.

Es waere sicher nicht  gut fuer meinen Glauben an die Menschheit.

wie meinst du das genau?

und wo gehts überhaupt hin?

Pardon aber ich bin oft etwas zu neugierig  :-X

twister

irgendwie hats bei denen zuviel gebleept, die Seite ist immer noch auf dem Stand dass sie am 2.6. wieder für uns da ist.