Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Andreas Kemper - Paläolibertarismus usw

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Asarnil, 05. Juli 2020, 08:29:29

« vorheriges - nächstes »

Asarnil

Hallo zusammen.
Ich wüsste gerne wie man zu ihm und seinen Thesen steht. Der argumentative Abgrund an Stichwörtern käme beinahe einer Verdopplung gleich. Wie geht man mit ihm und seinen Werken um?

PeterPan

Um welchen Andreas Kemper geht es hier?

Wenn es um den Soziologen Andreas Kemper aus Münster geht, dann ist das Themengebiet Björn Höcke, AfD und die rechtslibertären und rechtskonservativen Strömungen in Deutschland. Er leistet interessante Beiträge für den öffentlichen Diskurs.

Ich kenne ihn aus Zeitungsartikeln in der Zeit wo Björn Höcke aus der AfD fliegen sollte, da er dort Recherearbeit geleistet hat. Ob ich immer seine Meinung bin - keine Ahnung - so gut kenne ich ihn nicht.

Seine eigene Internetseite
https://andreaskemper.org/willkommen/

Eine Wiki - wahrscheinlich nur interessant im Bereich Soziologie
http://www.diskursatlas.de/index.php?title=Hauptseite