Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vorschlag: Jeunesse

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von bragi, 24. August 2020, 21:16:52

« vorheriges - nächstes »

bragi

Hallo,

ich habe gesehen, dass ihr unter anderem auch LifePlus (sektenähnliche MLM-Firma) behandelt habt und würde gerne an dieser Stelle direkt den Vorschlag einbringen, auch die unseriöse Firma https://www.jeunesseglobal.com mit aufzunehmen.

Es ist eine weitere MLM-Firma, die eine Reihe von Klagen hinter sich hat und relativ schnell wächst. Es wäre gut, darüber auch darüber einen Artikel zur Aufklärung zu haben. Ich selbst informiere mich schon seit längerem über diese undurchsichtigen Betrugsmodelle von verschiedenen Schneeballsystemen, Entschuldigung, MLM-Firmen, die mit angeblichen passiven Einkommen Menschen in die Irre und persönliche Insolvenz führen.

Was haltet ihr von der Idee, dieses Gebiet etwas auszubauen?

Schwuppdiwupp

Die Idee ist bestimmt nicht schlecht.

Nach einem kurzen Querlesen scheint es ein äußerst professionell auftretender "Verein" zu sein, der Wellness-Produkte zu maßlos überteuerten Preisen über ein Pyramidensystem verscheppert. Ein Flasche - nennen wir's mal - "Multifruchtsaft" (Monavie) für 165,65 € sind sehr sportlich.
Ach, was weiß denn ich ...

bragi

Ich würde hier einfach mal die nächsten Tage etwas formulieren, das kann dann eine Person mit Zugriff auf das MediaWiki einfach in jenes übernehmen :)

celsus

Zitat von: bragi am 25. August 2020, 18:29:52
Ich würde hier einfach mal die nächsten Tage etwas formulieren, das kann dann eine Person mit Zugriff auf das MediaWiki einfach in jenes übernehmen :)

Klasse, das ist sehr willkommen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.