Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Klagemauer TV Ergänzungen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von bragi, 24. August 2020, 21:20:58

« vorheriges - nächstes »

bragi

Hallo,

vielleicht wäre es für den Artikel von Klagemauer TV https://www.psiram.com/de/index.php?title=Kla_tv&redirect=no interessant, den Artikel mit Informationen aus diesen Leaks zu ergänzen. Ich weiß nicht, wie gerne das hier gesehen wird, aber die Aktivisti konnten einige hunderte Gigabyte an Daten "beschaffen", die unter anderem hier zusammengefasst werden:

https://t.co/z8JqHZj6T7?amp=1

Ich werde den Link zu den Datensätzen hier nicht nennen, da ich denke, dass das gegen die Netiquette verstößt.
Viel Spaß beim Suchen :)

LG