Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

impfdilemma.de

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von chemtrailer, 30. Juli 2020, 20:39:35

« vorheriges - nächstes »

chemtrailer

Hallo zusammen.

impfdilemma .de wird von Dirk Schade betrieben.
Es fliegt quasi unter dem Radar der Öffentlichkeit, ist ab sehr aktiv.
Ab Dezember 2019 wurde von ihm der Kurs "Impfplicht was tun" durchgeführt.
Kosten ca. 250 €
In mehreren Online-Sitzungen wurde den üblichen Falsch-Infos verbreitet und eine Strategie erklärt, wie man einen Arzt dazu bringt eine Imfunfähigkeitsbescheinigung zu erhalten.
Ich konnte quasi als Gast ein paar der Sessions beiwohnen.
Seine Sprache klingt m.E. nach Sekte/Scientologie.
Er verweist auch auf den Web-Shop von sei mutig.tv. Dort werden auch mehrere Schriften vom Hinz Verlag (Kent-Depesche) angeboten.
Dirk Schade arbeitet mit PW-geschützen Download Seiten.
Außerdem bietet er für (meines Wissens) 650 € ein Training für Eltern damit diese einen Arzt dazu bringen eine Imfunfähigkeitsbescheinigung auszustellen.

mfg

Peiresc

Guten Abend schemmi  8)

Kriegst 'ne PN