Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Erweiterung des David Icke Artikels?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 12. März 2011, 18:40:13

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Es geht mir um den Artikel

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=David_Icke

Könnte man nicht diesen etwas ausbauen mit aktuelleren Infos und Links?

Mithilfe von:

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke

und

YoutubeVideos der vergangenen Jahre wie etwa Beyond the Cutting Edge (noch nie soviel Schwachsinn solange angehört)

http://www.youtube.com/watch?v=tb7R6sGkEN0 (+weitere Teile siehe rechte videovorschläge)

MfG

Graf Zahl


Ratiomania

Bitte um Verzeihung ausversehen falsches Subforum.

Wenn möglich verscheibts den Thread nach "Sie sind unglücklich über ihren Esowatch Artikel"

Graf Zahl

Zitat von: Ratiomania am 12. März 2011, 18:42:24
Bitte um Verzeihung ausversehen falsches Subforum.

Wenn möglich verscheibts den Thread nach "Sie sind unglücklich über ihren Esowatch Artikel"

Für Dich immer, David.  ;)

Ratiomania

Zitat von: Graf Zahl am 12. März 2011, 18:43:59
Zitat von: Ratiomania am 12. März 2011, 18:42:24
Bitte um Verzeihung ausversehen falsches Subforum.

Wenn möglich verscheibts den Thread nach "Sie sind unglücklich über ihren Esowatch Artikel"

Für Dich immer, David.  ;)

upsala, sollte als Neuling hier im Forum mal genauer lesen lernen :P mhm ich glaube das richtige Subfourm wäre wohl "Änderungswünsche"

Änderungswünsche
Sie haben einen (Tipp)Fehler entdeckt, möchten sich aber nicht selber anmelden

Ich bin nicht Herr Icke, es sei denn Herr Icke hat eine schwere Persönlichkeitsstörung ala "Dr.Jekyll und Mr. Hyde" wobei ich wohl der Skeptier im Duo wäre.. vll. kommen daher meine eleganten VT-Gedanken her.. OMG xD!!


PS: *klugscheiss* sollte es nicht "Sie sind unglücklich über Ihren Esowatch Artikel" heißen?

Graf Zahl


heterodyne

Zitat von: Ratiomania am 12. März 2011, 18:51:23

PS: *klugscheiss* sollte es nicht "Sie sind unglücklich über Ihren Esowatch Artikel" heißen?

Kkommt darauf an: Soll die angesprochene Person unglücklich über ihren eigenen Artikel sein? Dann wäre immer noch zu klären ob über den von ihr geschriebenen oder den über sie geschriebenen. Oder soll sie unglücklich über den Artikel "von denen da" sein. Wobei sich wieder die beiden Fragen von oben stellen.
Freut, mich, wenn ich helfen konnte  ;D

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


celsus

Ratet wer noch Masken ganz schlimm findet:

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

gum disease, was ist das? Gummikrankheit, hä?

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.