Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Diese Wiki

Begonnen von wledeini, 14. Juli 2020, 04:16:30

« vorheriges - nächstes »

wledeini

Hallo allerseits,

an und für sich habe ich mir hier angemeldet, lediglich um kurz meinen Dank für diese Wiki auszudrücken! Es gibt so viel Unsinn, Halbwissen und Halbwahrheiten (und das ist euphemistisch ausgedrückt), da ist es mehr als nur erfrischend, dass man im Netz auch eine Wiki findet, in der man schnell einen guten, zuverlässigen und nach Stand der Wissenschaft ausgerichteten Überblick und eine Einordnung kruder Ideen, Theorien und Vorstellungen bekommen kann.

Ich weiß, wie viel Arbeit solche Tätigkeiten machen. Dazu noch das berechtigte und wahrscheinlich notwendige Bemühen um Anonymität. (Es ist allerdings ein Unzustand, dass jeder Chemtrailiot, jeder Neue-Impulse-Geber usw. usf. sich offen zeigt und zeigen kann (dieser Teil ist vollkommen i.O. - wir sind ja Pluralisten), hingegen Menschen im Dienste der Aufklärung im philosophischen Sinne sich verstecken (müssen).)

Also: Ich genieße die Informationen auf Psiram, sie haben auch mir (mit akademischer Ausbildung) schon geholfen, Gedanken aus dem Internet einzuordnen. Vielen herzlichen Dank, Leute! So, und nun: weitermachen!

Bulle

Hallo, ich habe mich soeben auch angemeldet und suche einen Platz zum vorstellen, vielleicht bin ich hier richtig.
Wo kann man denn Vorschläge für die Wiki machen?
Ich werde mich mal umsehen.
Hier im Forum scheint aber nicht viel los zu sein.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Peiresc

Selber hallo,

Zitat von: Bulle am 20. Juli 2021, 17:37:30
Platz zum vorstellen
Ist hier nicht nötig, wegen Anonymität und so. Lass' die Kraft Deiner Argumente oder die Brillianz Deiner Formulierungen für dich sprechen.  8)

ZitatWo kann man denn Vorschläge für die Wiki machen?
z. B. hier
https://forum.psiram.com/index.php?board=3.0

ZitatHier im Forum scheint aber nicht viel los zu sein.
Dann bist Du ja genau richtig. Wir warten schon sehnsüchtig auf Deine zündenden Ideen und streitbaren Ansichten!
:grins2:

HAL9000

Zitat von: Peiresc am 20. Juli 2021, 18:01:47.. Lass' die Kraft Deiner Argumente oder die Brillianz Deiner Formulierungen für dich sprechen.
Tja, das hat bis jetzt nur eher suboptimal funktioniert...  ;D