Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das CORONA VIRUS und YouTube | Die Verschwörungshölle mit KenFM, Bhakdi und Co.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von erdna, 24. April 2020, 16:52:37

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Ich verwende "Auenland" - gemeint ist das Land der Hobbits im "Der Herr Der Ringe", in dem immer alles wohl geordnet und gesittet zu geht - als Metapher für Deutschland und die meisten, west- und nordeuropäischen Staaten.
Ach, was weiß denn ich ...

Schwuppdiwupp

Spiegel Online, 18. Mai 2020

ZitatAuch seinen bürgerlichen Namen versucht der KenFM-Chef seit Jahren zu verschleiern. Recherchen des SPIEGEL zeigen: Hinter dem Künstlernamen "Ken Jebsen" verbirgt sich der 1966 im Krefelder Stadtteil Hüls geborene Kayvan Soufi Siavash, ein Mann mit iranischen Wurzeln.

Im Wiki steht ein anderer Name.
Ach, was weiß denn ich ...

Daggi


Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Scipio 2.0

Zitat von: Schwuppdiwupp am 17. Mai 2020, 18:33:58
Ich verwende "Auenland" - gemeint ist das Land der Hobbits im "Der Herr Der Ringe", in dem immer alles wohl geordnet und gesittet zu geht - als Metapher für Deutschland und die meisten, west- und nordeuropäischen Staaten.

Im Auenland haben aber keine Aluhütte demonstriert.....

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

sailor

Na dann... ich dachte schon, dass Schwuppdiwupp uns widerlich behaarte Füße unterstellen wollte ;)

Aber mal ernst, betulich ist D nun nicht überall. Aber grundsätzlich hat es das "System" zusammen mit der Gesellschaft geschafft, das Land ziemlich erfolgreich aus dem selbstgegrabenen Loch von 33 zu zerren... auch wenn nicht alle in dem Loch geblieben sind, die es verdient hätten... aber seis drum, die Wende wurde gestemmt, die Finanzkrise, eine Wirtschaft die trotz allem für relativ breiten Wohlstand sorgt, ein Sozialsystem, das seinen Namen grundsätzlich verdient und eine politische Landschaft, die sowohl rechten wie linken Terrorismus aushält. Es bedeutet nicht, dass wir im Auenland leben, wir haben genug Orks unter uns... und es gibt mehr als eine Baustelle... aber wir haben zumindest die Freiheiten und Mittel, uns der Baustellen anzunehmen. Das ist mehr als gefühlte 90% der Welt hat.

Schwuppdiwupp

Zitat von: sailor am 19. Mai 2020, 20:32:50
Na dann... ich dachte schon, dass Schwuppdiwupp uns widerlich behaarte Füße unterstellen wollte ;)

Das kommt noch hinzu!  :grins


Zitat von: sailor am 19. Mai 2020, 20:32:50
Es bedeutet nicht, dass wir im Auenland leben, wir haben genug Orks unter uns... und es gibt mehr als eine Baustelle... aber wir haben zumindest die Freiheiten und Mittel, uns der Baustellen anzunehmen. Das ist mehr als gefühlte 90% der Welt hat.

Als "wahre Stärke" erweist sich meines Erachtens gerade unser Rechtssystem - gerade auch im internationalen Vergleich.
Ach, was weiß denn ich ...

Pogeider

Was mich bei dem ganzen Coronaverschwörungsgeschwaffel so aufregt, ist irgendwie die Erkenntniss, dass die alle Frühdemenz haben. Oder wie erklärt man sich, dass alle höheren Hirnfunktionen ausgeschaltet sind und keiner weiter als von der Wand bis zur Tapete denkt?

"Künstlich gebastelter Virus um die Bevölkerung zu dezimieren oder wahlweise die Weltherrschaft an sich zu reißen"
Ganz ehrlich, welcher intelligente Mensch, würde einen selbstgebastelten Virus in irgendeiner chinesischen Klitsche freisetzen, wenn er die Weltherrschaft will? Ich würde da doch eher was mit schlechter med. Versorgung, hoher Bevölkerungsdichte und katastrophalen hygienischen Zuständen wählen. Vieleicht Indien, Bangladesch oder so.
"Bill Gates will die Weltherrschaft an sich reisen und uns mittels Zwangsimpfung chippen"
Also wenn ich Bill Gates wäre, dann würde ich das machen was ich kann (und das ist sicher nicht Virologie). Vielleicht würde ich mir einfach die besten Hacker der Welt suchen, die mit meinem Haufen an Zaster bezahlen und dann so die Weltherrschaft an mich reisen. Was könnte ich denn als Bill gates wohl noch so anstellen, wenn mir das meistgenutzte Betriebssysthem der Welt gehören würde? Echt schwierig. Hab da so gar keinen Plan.

Und chipen ...  also Ehrlich ... Leuuuute ... naja, dazu braucht es weder Bill Gates noch ne Zwangsimpfung. Entweder ich lass das über eine Chemtrail abregnen oder jemand gibt mir einfach ne Wumme und dann kann ich bisschen Ziel schießen üben. hm ... aber was mach ich mit denen die wo wohnen, wo es nicht regnet und die die nicht vor meinem pogeiderlichen Küchenfenster vorbei laufen? ... Zwangsimpfung ist mir zu anstrengend!!! Man muss überlegen was man tut.
Ah, weiß schon ... Nahrungsergänzungsmittel und gechiptes Trinkwasser. Was bin ich doch genial! Wieso fragt eigentlich keiner bei mir an, bevor er die Weltherrschaft an sich reisen will? Ich kann das doch viel besser.

Und nun noch etwas Werbung in eigener Sache: Ab gestern gibts mein neues Buch zu kaufen Po von Geider - Wie man die Weltherrschaft wirklich an sich reißen tut. Parallel dazu auch das Video "In der Alukugel liegt die Wahrheit"  ----- Ist beides auch schon auf der Favoritenliste für den goldenen Aluhut ganz oben.  :2thumbs:

sailor

Ach komm denen doch nicht mit Logik^^ Schon allein die Koordination der Regierungen der Welt, die alle "mitspielen" würde so viel mehr Spass ermöglichen: Zungenküsse zwischen Trump und Kim, Putin tanzt Tango mit irgendeinem westlich verschwulten Minister usw unsf... Weltherrschaft ist dann nur eine Frage eines kurzen, intensiven Austausches mit Kaffee und Plätzchen... und ich hoffe, dass die Queen den Oberbefehl bekommt, die Lady hat nämlich Eier^^