Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Thierry Meyssan Voltaire net

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Altmann, 21. Dezember 2020, 19:48:32

« vorheriges - nächstes »

Altmann

Mir fehlt ein Beleg für die Behauptung, Thierry Meyssan würde Verschwörungstheorien zum  Anschlag auf dem Breidtscheidtplatz verbreiten.
Wer weiß was?

Gimpel

Hi Altmann,

nach meinem Verständnis bezieht sich die Aussage im wiki-Artikel auf nicht direkt auf voltairenet, sondern werden Jürgen Cain Külbel, der  zeitweise dort mitgearbeitet hat, zugeschrieben. Auf voltairenet.org finde ich keine Beiträge mit der Thematik 'Anschlag Breitscheidplatz', insofern halte ich die Aussage für nicht haltbar.

Vielleicht sollte Külbel einen eigenen Eintrag bekommen (Ich hab keine Ahnung wie relevant der sonst ist).
https://www.psiram.com/de/index.php/Voltaire_Network sollte überarbeitet werden, https://www.zeit-fragen.ch/ als einzige Quelle ist auch nicht wirklich hilfreich.