Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Alukugeln

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 01. Mai 2020, 12:41:34

« vorheriges - nächstes »

Daggi

ist euch das auch aufgefallen? Neuerdings schmückt "man" sich mit so kleinen einzelnen Alukugeln, oder Silberkugeln. Das gehört jetzt zum guten Ton und als Erkennungszeichen wenn man "Die Wahrheit" als echter Truther verbreitet. Das ist seit ungefähr 2 Wochen die neue Mode. Man hängt sich die Kugeln an die Jacke, manche an den Gürtel. Ich versuche heute noch ein paar Beispiele als Bild zu finden.

celsus

Damit wurden früher Sklaven gekennzeichnet!
(Spaß)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

nee, ?echt? Wäre ja ein Hinweis auf die dahinterstehende Idee.

Sauropode

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja, weit komme ich derzeit ja nicht herum, sodass mir auch nicht viele Leute begegnen.  :(

Daggi

In der gleichen Szene gelten Atemmasken auch als Zeichen eines Sklaventums. Ob da was dran ist, weiß ich aber nicht.

celsus

Zitat von: Daggi am 01. Mai 2020, 13:19:54
In der gleichen Szene gelten Atemmasken auch als Zeichen eines Sklaventums. Ob da was dran ist, weiß ich aber nicht.

Onkel Michael hat der Geschichte hinterher recherchiert, ist allerdings etwas zu intelligent, um sich auf das Aluhut-Niveau herunterzudenken, wie sich rausstellte.

https://onkelmichael.blog/2020/04/29/der-zwickende-aluhut/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

Sauropode

Muahahaha, sieht das bescheuert aus! Ich dachte ja, das sind glatte, glänzende Murmeln mit wenigstens einem kleinen ästhetischen Wert. Aber so, zusammengeknüllte Butterbrotfolie.  :rofl

Daggi

celsus

Zitat von: Sauropode am 01. Mai 2020, 13:27:34
Muahahaha, sieht das bescheuert aus! Ich dachte ja, das sind glatte, glänzende Murmeln mit wenigstens einem kleinen ästhetischen Wert. Aber so, zusammengeknüllte Butterbrotfolie.  :rofl

Ist doch schön, wenn Deppen sich selbst kennzeichnen. Dann weiß man gleich, wo es nicht lohnt, eine Diskussion anzufangen.

Sauropode

Zitat von: celsus am 01. Mai 2020, 13:47:47
Zitat von: Sauropode am 01. Mai 2020, 13:27:34

Ist doch schön, wenn Deppen sich selbst kennzeichnen. Dann weiß man gleich, wo es nicht lohnt, eine Diskussion anzufangen.

Und zu lachen hat man auch noch was.

Pogeider

Wieder ein Modetrend der komplett an mir vorbeigegangen ist. Son Mist aber auch. Aber was passiert wohl wenn man den Alubekugelten Deppen mal die Umweltfanatiker aufn Hals hetzt. *Geht Popcorn holen*
Andererseits, wenn die sich jetzt alle selbstkennzeichnen, dann kann ich endlich mal wieder Paintballzielschießen aus dem Küchenfenster machen.  :burn: :rofl2

Daggi

Wir haben noch mehr Bilder:

Federvieh

Warze

Ist auf jeden Fall handlicher als ein Hut, und man schwitzt nicht darunter.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"