Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Q WWG1WGA

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von deus ex machina, 05. April 2020, 19:58:37

« vorheriges - nächstes »

deus ex machina

ZitatGuten Tag,

könnt Ihr mal etwas zu ,,Q WWG1WGA" posten?

Das wird immer wieder in rechten Foren genannt. Ich habe es in den letzten Tagen mehrmals gesehen, alles bei mir (zum Glück) unbekannten Leuten.
Alle sehr aggressiv und rechtslastig, White Power usw.

Die ,,verkaufen" das wie ein GeheimCode o.ä., eine Erkennungmarke oder eine Formel für ,,die Zeit danach", wenn sie die Macht übernehmen wollen oder so ähnlich.

Ganz schräge Vögel .....

Ich habe die korrekte Bedeutung noch nicht finden können....



celsus

QAnus Deutschland hat jetzt einen eigenen Direktkandidaten:

ZitatAuch der frühere Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen, Bewerber um die CDU-Direktkandidatur im thüringischen Wahlkreis 196, wettert seit Monaten in Vorträgen und Interviews mit sogenannten ,,alternativen Medien" gegen einen angeblichen ,,Great Reset". In einer Diskussionsveranstaltung der Werteunion Ende 2020 sagte Maaßen: ,,Der Great Reset kann als Kriegserklärung gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung verstanden werden. Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist wichtiger als der Klimaschutz."

https://www.rnd.de/politik/great-reset-was-die-verschworungserzahlung-so-gefahrlich-macht-VQ44NE735VF7DPGUPGS7JIOIDY.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Scipio 2.0

Sind da endgültig alle Sicherungen rausgeflogen?