Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Re: Coronavirus warum die ganze Aufregung?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 03. April 2020, 02:34:30

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

OT.

Zitat von: Bloedmann am 02. April 2020, 23:06:27
Zitat von: Nogro am 02. April 2020, 08:24:06
Zitat von: Bloedmann am 01. April 2020, 21:31:34
Aber was willste von 'nem Grünen auch verlangen..
Dann bitte mal alles lesen, eine spätere Einsicht verbunden mit einer nachvollziehbaren Erklärung seiner Handlungsweise ist nicht für alle Politiker typisch, viele machen prinzipiell keine Fehler.
Ich bleibe dabei "Fresse halten" wäre die bessere Idee gewesen. Daß ich seine Motivation halbwegs nachvollziehen kann, hatte ich ja gesagt.

Aber diese arrogante Haltung, anderen alles vorschreiben zu wollen und selbst einen Scheiß drauf zu geben, trägt oft auch einen grünen Anstrich.
Was soll das. Das ist völlig unspezifisch; es trägt genauso oft einen schwarzen, roten, braunen, gelben Anstrich.

Zitat von: Bloedmann am 27. März 2020, 12:49:30Der mag ein Populist sondergleichen sein aber durch dumpfe rechte Parolen ist der mir noch nicht aufgefallen.
Sich von Bannon Inspiration zu holen ist ok? Und gilt das auch für seinen spin doctor? (vgl #5378)?

Zitat von: Bloedmann am 27. März 2020, 12:49:30Und im Übrigen trotz des ganzen Gequäkes in den deutschen Leitmedien, mit einer soliden Mehrheit ausgestattet. .
Haben die deutschen Leitlinien gequäkt, dass er nicht rechtmäßig gewählt sei? citation needed.

Wegen OT werde ich Antworten darauf in einen neuen Faden verfrachten.