Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Wahrheit in den Zeiten der Corona

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 02. April 2020, 23:43:18

« vorheriges - nächstes »

sailor

Dann wird Kubicki (ja, der FDP_kubicki^^) sich freuen, seine Kanzlei verteidigt Stöcker.


RPGNo1

Zitat von: HAL9000 am 01. Dezember 2021, 23:00:44
Oha!
https://www.winfried-stoecker.de/blog/impfzwang-corona-dezember-2021

Lol, mein Browser zeigt eine Warnmeldung an: "Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt"

Kluger Browser, er warnt mich vor Bullshit!  ;D


RPGNo1

Gibt es hier nicht auch einen Thread, wo man prominente Coronaleugner listen kann, die sich besonders schlau dem Leben entzogen haben? :gruebel

Ich hätte da einen Namen.

Typee

Zitat von: RPGNo1 am 03. Dezember 2021, 19:02:49
Gibt es hier nicht auch einen Thread, wo man prominente Coronaleugner listen kann, die sich besonders schlau dem Leben entzogen haben? :gruebel

Ich hätte da einen Namen.

Den da?
https://www.msn.com/de-de/video/other/tv-prediger-hetzt-gegen-impfung-und-stirbt-an-corona/vi-AARqz8i?ocid=msedgntp
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Bachblüte

Zitat von: RPGNo1 am 03. Dezember 2021, 19:02:49
Gibt es hier nicht auch einen Thread, wo man prominente Coronaleugner listen kann, die sich besonders schlau dem Leben entzogen haben? :gruebel

Ich hätte da einen Namen.

Thread nicht, aber das hier?

https://www.psiram.com/de/index.php/Liste_an_Covid-19_verstorbener_Gegner_von_Schutzmassnahmen


RPGNo1

Zitat von: Bachblüte am 03. Dezember 2021, 21:15:41
Zitat von: RPGNo1 am 03. Dezember 2021, 19:02:49
Gibt es hier nicht auch einen Thread, wo man prominente Coronaleugner listen kann, die sich besonders schlau dem Leben entzogen haben? :gruebel

Ich hätte da einen Namen.

Thread nicht, aber das hier?

https://www.psiram.com/de/index.php/Liste_an_Covid-19_verstorbener_Gegner_von_Schutzmassnahmen


Danke, dann hat mich mein Gedächtnis getäuscht. Der liebe Herr Lamb, den ich vorschlagen wollte, hat es übrigens schon in den Artikel geschafft.

Bachblüte

Zitat von: RPGNo1 am 03. Dezember 2021, 22:28:40
Der liebe Herr Lamb, den ich vorschlagen wollte, hat es übrigens schon in den Artikel geschafft.

Zitat von: https://gizmodo.com/anti-vaccine-televangelist-marcus-lamb-dies-of-covid-19-1848141995Daystar musste als Kirche in den USA keine Steuern zahlen, erhielt jedoch 2020 von der US-Regierung eine finanzielle Unterstützung in Höhe von knapp 4 Millionen Dollar wegen der Pandemie. Die Besitztümer von Daystar werden auf rund eine Milliarde Dollar geschätzt.

:stirn

Daggi


sailor

Graphenhydroxid, 5G-Chips, Aluminium, Rasierklingen, alles im Impfstoff? nur mal als Wette :D

Daggi

konnte nur 2 Minuten reinhören, weil es sich so überheblich und unglaublich blöde und plattdoof anhörte. In der Zeit wo ich reinhörte ging es um das Thema aspirieren beim Impfen, d.h.: soll man reinstechen und den Stempel etwas anziehen um zu schauen ob Blut kommt? Wird schon seit einiger Zeit (glaube seit 5 Jahren) nicht mehr vorgeschriebener Weise gemacht. Hatte früher eine größere Bedeutung und hat heute noch eine beschränkte Bedeutung (zB bei Insulin). Diese Frage hat aber nichts mit dem neuen Coronavirus und den neuen Impfstoffen zu tun. Soll offenbar nur Geimpfte abschrecken. Zum Beweis werden lichtmikroskopischer Bilder gezeigt. Ein Bild zeigt ein etwas zerrissenes kleines Mini-Blutgefäss, unter der Hand soll damit bewiesen werden daß beim Impfen Blutgefäße zerstört werden. Nur: es wird gar nicht bewiesen daß genau dieses Bild aus einer Biopsie nach Impfung stammt. Es kann genauso gut mit dem Mikrotom (also dem Messer das die feinen Gewebeschnitte macht) entstanden sein. Und wenn es aus einer Impfung stammt, warum nicht von einer Grippeimpfung die es seit Jahrzehnten gibt?

RKI/STIKO schreiben zum Thema Aspiration:
Die STIKO hat diese Hinweise aufgegriffen und 2016 erstmals Hinweise zur Schmerz- und Stressreduktion beim Impfen in ihren Empfehlungen mit aufgenommen (Link siehe unten). Die STIKO weist darauf hin, dass eine Aspiration vor der Injektion nicht notwendig ist und bei intramuskulären Injektionen vermieden werden soll, um Schmerzen zu reduzieren. Die Blutgefäße an den Körperstellen, die für die Injektion von Impfstoffen empfohlen sind (M. vastus lateralis oder M. deltoideus) und in Reichweite der Nadel liegen, sind zu klein, um eine versehentliche intravenöse Gabe zu ermöglichen. Berichte über Verletzungen von Patienten aufgrund unterlassener Aspiration gibt es nicht.

Die Aspirationsfrage hat also nichts mit dem neuen Virus zu tun.

Ein Bild zeigt bedrohlich schwarz die Spitze einer Injektionsnadel über einem lichtmitkrokopischen Bild von Gewebe. Nebenbei erfährt man daß die Nadel nachträglich drübergelegt wurde, also nicht gleichzeitig fotographiert wurde. An der Spitze einer Nadel ist ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen, laut den "Pathologen" der Beweis daß sich von der Spitze der Nadeln "Partikel" lösen würden. Bill Gates wird nun sauer weil sein Chip dummerweise gefunden wurde und was nun in der Fachpublikation Dlive dokumentiert ist.

Daggi


Bachblüte

Zitat von: Daggi am 04. Dezember 2021, 20:58:19
[...] Thema aspirieren beim Impfen, d.h.: soll man reinstechen und den Stempel etwas anziehen um zu schauen ob Blut kommt? [...] Zum Beweis werden lichtmikroskopischer Bilder gezeigt. Ein Bild zeigt ein etwas zerrissenes kleines Mini-Blutgefäss, unter der Hand soll damit bewiesen werden daß beim Impfen Blutgefäße zerstört werden. Nur: es wird gar nicht bewiesen daß genau dieses Bild aus einer Biopsie nach Impfung stammt.

Das würde ich ihnen jetzt durchaus glauben wollen.

Aber, so what? Haben diese Herren sich eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, was mit Blutgefäßen passiert, wenn einen eine Mücke – oder, der Himmel bewahre, eine Wespe oder eine Bremse – sticht? Und vor allem, was dabei so alles in die Blutbahn gelangt?? Ganz zu schweigen von den Laaaaangzeitwirkungen...  :laugh:

celsus

Zitat von: Bachblüte am 04. Dezember 2021, 22:31:57
Aber, so what? Haben diese Herren sich eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, was mit Blutgefäßen passiert, wenn einen eine Mücke – oder, der Himmel bewahre, eine Wespe oder eine Bremse – sticht?

Deshalb wurden ja hochsensible Präzisions-Impfmücken gezüchtet, die zielsicher alle Blutgefäße umstechen.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RPGNo1

Ich kann nicht mehr. Ein Zahnarzt in Italien will sich mit einem Silikonarm vor der Coronaimpfung drücken und sich so ein Impfszertifikat ergaunern.

https://www.rtl.de/cms/italien-irrer-betrug-mann-will-sich-mit-fake-arm-aus-silikon-vor-impfung-druecken-4877787.html

  :hirn: