Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Naomi Seibt die "Antigreta"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Guthrie, 06. März 2020, 07:00:54

« vorheriges - nächstes »

celsus

Hier würde ich gerne mal ein wenig provozieren, ungeachtet meiner eigenen Einstellung zum Thema:

Für die Schnullernazis ist klar, dass Greta Thunberg nur ein Plapperpüppchen, eine Marionette ist, gelenkt von linken Mächten, von "Klimahysterikern", ohne eigene Meinung und Expertise.

Wenn man selbiges nun über Naomi Seibt sagt - worin unterscheidet sich diese Behauptung dann?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Guthrie

Zitat von: celsus am 06. März 2020, 18:06:18
Hier würde ich gerne mal ein wenig provozieren, ungeachtet meiner eigenen Einstellung zum Thema:

Für die Schnullernazis ist klar, dass Greta Thunberg nur ein Plapperpüppchen, eine Marionette ist, gelenkt von linken Mächten, von "Klimahysterikern", ohne eigene Meinung und Expertise.

Wenn man selbiges nun über Naomi Seibt sagt - worin unterscheidet sich diese Behauptung dann?

Sie ist wahr  :grins2:  ...auch bei Teenagern gibt es kein Hufeisen.

Schwuppdiwupp

Zitat von: Guthrie am 06. März 2020, 16:19:27
Vielleicht ist es ja grade Wirkung von und Spiel mit dem Kindchenschema, was sie so gefährlich macht.

Eben! Dieses Früchtchen ist volljährig, damit für ihre Taten voll verantwortlich und hat fast 80.000 Abonnenten bei YouTube.
Ach, was weiß denn ich ...