Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Coronavirus warum die ganze Aufregung?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio 2.0, 01. Februar 2020, 20:53:01

« vorheriges - nächstes »

Bulle

Zitat von: celsus am 03. Januar 2022, 13:39:57
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:23:13
Ich hätte wohl mit einer Verschlechterung rechnen müssen, nach so einer Untersuchung.

Eine Biopsie also offenbar. Wieviele Fälle von "Verschlechterung" durch Biopsie sind dir denn bekannt?
Habe keine Erfahrung darüber.
Aber nach so einer Untersuchung kann man doch höchstens eine Verschlimmerung erwarten? Heilbar ist das nicht wie die Neurologin sagte.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

celsus

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:57:28
Die Krankenkasse hat mir einen Antrag zugeschickt, aber es fehlt der Beweis.

Beweise braucht doch kein Mensch. Behauptungen genügen völlig. Postfaktische Medizin ist die Zukunft.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:23:13
Es wird ein Stück Muskel, von der betreffenden stelle raus geschnitten, ohne Betäubung!
In einer Fernsehdokumentation habe ich das zufällig auch mal gesehen.
Ich hätte wohl mit einer Verschlechterung rechnen müssen, nach so einer Untersuchung.

Das klingt interessant. Was war das denn für eine Fernsehdokumentation? Ging es über den Voodoo-Kult in Afrika? Oder über schamanische Rituale in einem fernen, unterentwickelten Land?

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:57:28
Die Krankenkasse hat mir einen Antrag zugeschickt, aber es fehlt der Beweis.

Das ist der springende Punkt. Du brauchst einen Beweis. Alles andere ist nur Herumpusten heißer Luft.  :grins2:

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:57:28
2, ist jetzt über 5 Jahre her und wohl zu spät.

Das ist nicht "wohl zu spät", sondern "zu früh", denn es macht es etwas schwierig, einen Impfschaden durch die Covid-Impfung geltend zu machen. Diese Krankheit gab es damals nämlich noch nicht, geschweige denn eine Impfung dafür.

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:57:28
In Frankreich wurde diese Muskel Erkrankung entdeckt.

Muskelerkrankung. Wie, um alles in der Welt, kommt man da auf Aluminium??

Zitat von: https://de.wikipedia.org/wiki/Aluminium#Toxizit%C3%A4tAluminium gehört nicht zu den essentiellen Spurenelementen, bei der Toxizität kommt es im Wesentlichen auf die Menge an: 10 µg/l Aluminium im Blut gilt als Normalwert, Werte über 60 µg/l sprechen für übermäßige Belastung und Werte über 200 µg/l im Blut gelten als toxisch. Tierexperimentelle Studien mittels 26Al zeigen, dass sich die Serumkonzentration von Aluminium durch eine adjuvierte Impfung nur um wenige Promille erhöht (von etwa 5,00 µg/l auf 5,04 µg/l).

Bei eingeschränkter Nierenfunktion und bei Dialyse-Patienten führt die Aufnahme von Aluminium zu progressiver Enzephalopathie (Gedächtnis- und Sprachstörungen, Antriebslosigkeit und Aggressivität) durch Untergang von Hirnzellen und zu fortschreitender Demenz, zu Osteoporose (Arthritis) mit Knochenbrüchen und zu Anämie (weil Aluminium dieselben Speichereiweiße wie Eisen besetzt). Dies wurde in den 1970er Jahren bei langjährigen Hämodialysepatienten durch starke Aluminiumzufuhr beobachtet (,,Dialysis Encephalopathy Syndrome").

Speziell im Hinblick auf die Verwendung in Deodorants bzw. Antitranspirantien und Lebensmittel-Zusatzstoffen werden die gesundheitlichen Auswirkungen von Aluminium untersucht.

Von Muskelerkrankungen lese ich da nichts. Wenn Du jetzt allerdings zugibst, dass Du Dialyse bekommst, dass man bei Dir (durch Laboruntersuchung!) einen massiven Eisenmangel festgestellt hat, und dass Du Dir einfach partout nichts mehr merken kannst, dann bin ich gewillt, Dir das Aluminium als Ursache für die fortschreitende Demenz zu glauben.  :laugh:

Peiresc

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:23:13
Es wird ein Stück Muskel, von der betreffenden stelle raus geschnitten, ohne Betäubung!
Wahrscheinlich mit der Brennschere, wennschon dennschon.

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:57:28
1, ich habe die irlbacher damals nicht danach gefragt.
Es handelt sich offensichtlich um eine Privatpraxis für Neurologie in Berlin. Wusstest Du übrigens, dass es zugelassenen Ärzten verboten ist, Kassenleistungen privat anzubieten? Und wusstest Du, dass Kassenleistungen definiert sind als ,,notwendig und wirtschaftlich" (§12 SGB V)? Und dass daraus folgt, dass Kassenpatienten nur unwirtschaftliche oder nicht notwendige Leistungen vom Privatarzt bekommen können? Aber vielleicht ist sie in Wirklichkeit auch eine vernünftige Ärztin und hat Dir mit dem ,,ohne Betäubung!" ein bisschen Angst machen wollen, damit Du auf Deinen Flitz mit dem Impfschaden verzichtest.

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:57:28
In Frankreich wurde diese Muskel Erkrankung entdeckt.
gemeint ist
https://en.wikipedia.org/wiki/Macrophagic_myofasciitis

ZitatMakrophagische Myofasziitis (MMF)

Bei der makrophagischen Myofasziitis (MMF) handelt es sich um eine entzündliche Veränderung in der Muskulatur, die 1998 erstmals in Muskelbiopsien aus dem Deltamuskel des Oberarms Erwachsener entdeckt und beschrieben wurde [27].
MMF gehört nicht zu den bisher bekannten entzündlichen Myopathien, sondern stellt eine lokal eng umschriebene entzündliche Veränderung der Muskulatur in der Impfregion dar. Das typische histopathologische Bild umfasst geringe gemischte Infiltrate, hervorstechend sind Perjodsäure-Schiff-Reagenz-(PAS-)positive Makrophagen. Mithilfe elektronenmikroskopischer Untersuchungen wurden in diesen Makrophagen kristalline Einschlüsse gefunden, die als Aluminiumhydroxidkristalle identifiziert werden konnten [28]. Gewebsnekrosen oder (Fremdkörper-)Riesenzellen sind typischerweise nicht vorhanden. Dass es sich bei den beschriebenen kristallinen Einschlüssen um persistierendes Aluminiumhydroxid aus einer intramuskulär an dieser Stelle applizierten Impfung handelt, ist unumstritten und tierexperimentell bestätigt [29].
Bei klaren Hinweisen auf einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfung und unerwünschtem Ereignis, wie oben dargestellt, ist es die Aufgabe der zuständigen Behörden (PEI, EMA), risikominimierende Maßnahmen zu ergreifen.
https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/Bundesgesundheitsblatt/Downloads/2019_04_Oberle.pdf?__blob=publicationFile
Sie scheint extrem selten zu sein, und es ist vieles unklar. 

sailor

Und ist bisher nur in Frankreich diagnostiziert worden... bis auf wenige Einzelfälle ausserhalb. Dabei wurde aus anderen Gründen eine Biopsie des Deltamuskels vorgenommen.

https://web.archive.org/web/20140713105649/http://www.who.int/vaccine_safety/committee/topics/aluminium/questions/en/ Die Originalseite der WHO bei wayback.

Wer auf wirklich schaurige Zusammenhänge steht: Many of those with MMF had previously been treated for malaria with chloroquine or hydroxychloroquine. (engl. wiki-Artikel) Verbindet die Punkte, malt nach Zahlen und lest die Zeichen, ihr Schlafschafe!!!!! :D

eLender

Ja, die alte Leier Aluminium. Wahrscheinlich hat er Aluberts "Doku" gesehen und ist sich nun sicher, auch so ein Opfer zu sein. Die MMF gibt's aber nur in Frankreich (Segler hat's gerade geschrieben), als Deutscher kannst du das gar nicht bekommen haben. Sagt der - sehr sachliche - WP-Artikel dazu. Dumm ist nur, dass viele Impfstoffe (auch die neuen mRNA) gar kein Aluminium enthalten.
Und da Papier das Internet geduldig ist, kann das auch nur ein hilfloser Versuch sein, sich irgendwie ins Recht zu rücken, auch wenn man sonst keine Argumente hat. Wenn's denn tatsächlich so war, dann sucht sich jemand vll. auch nur einen Schuldigen für etwas, wofür es keinen gibt. Wenn mir in 10 Jahren mal die Hose auf offener Bühne runter rutscht, kann ich auch sagen: das hat mit Demenz nix zu tun, das war damals die Corona-Impfung. Und alle werden verständnisvoll nicken.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Bachblüte

Ist mir neu, diese Wirkung von Aluminium, vielen Dank für die Information!

Dem WP-Artikel gemäß scheint es sehr fraglich zu sein, ob das Aluminium aus den Impfstoffen wirklich die (alleinige) Ursache ist. Aber nehmen wir mal an, das ist so, und Bulle wurde damals tatsächlich mit so einem Impfstoff geimpft.

Zitat von: eLender am 03. Januar 2022, 18:09:12
Die MMF gibt's aber nur in Frankreich (Segler hat's gerade geschrieben), als Deutscher kannst du das gar nicht bekommen haben. Sagt der - sehr sachliche - WP-Artikel dazu.

Dann wäre es ja möglich, dass Bulle der erste Fall in DL ist. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ging es doch ursprünglich eigentlich darum, ob die Covid-Impfung so furchtbar tödlich ist, oder nicht?

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 10:42:09
Zitat von: Peiresc am 03. Januar 2022, 10:20:05
Was meinst Du, sind die Gestorbenen mit oder an der Impfung gestorben? Wie findet man das heraus?
Wie soll man das nachweisen? Zumal die Beweise 100% sein sollen, das gelingt in den wenigsten Fällen. Aber es werden auch wenig Anstrengungen unternommen. Die Angehörigen des verstorbenen machen manchmal ein bisschen Druck, sonst passiert wenig.

Makrophagische Myofasciitis scheint wohl eher nicht lebensbedrohlich zu sein. Wie man im WP-Artikel sieht, wird selbst bei so absurd seltenen, lokal begrenzten Vorkommnissen mit hohem Aufwand eine Menge an Ursachenforschung ("Anstrengungen") wegen einem eventuellen Impfschaden betrieben.

Andererseits soll dieser Aufwand bei Impfstoffen gegen SARS-CoV-2, das mittlerweile hunderte Millionen von Menschen auf der ganzen Welt infiziert und viele Millionen Tote gefordert hat, angeblich nicht betrieben werden – obwohl schon über 9 Milliarden (!) Dosen verimpft worden sind. Wieso nicht, Bulle? 

HAL9000

Zitat von: Bachblüte am 03. Januar 2022, 19:05:53... Wieso nicht, Bulle?
Der Frage schließe ich mich an und nenne mal die hyperventilierenden Diskussionen über die absurd seltenen SVT beim AZ-Impfstoff
als Beleg gegen die "These" von Bulle.

eLender

Zitat von: Bachblüte am 03. Januar 2022, 19:05:53
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ging es doch ursprünglich eigentlich darum, ob die Covid-Impfung so furchtbar tödlich ist, oder nicht?

Ich sach ja, der versucht mit allen Mitteln Verwirrung zu stiften Argumente zu finden, für was auch immer. Hauptsache sein Opferstatus ist gesichert. Die Argumentationsweise ist ja allgemein bekannt, lernt jeder Troll im ersten Kindergartensemester.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

HAL9000

Zitat von: eLender am 03. Januar 2022, 20:17:54... lernt jeder Troll im ersten Kindergartensemester...
Da scheint der Bulle aber mindestens einmal durchgefallen zu sein. Einen so langweiligen und unoriginellen Troll habe ich hier schon länger
nicht mehr gelesen.

Bulle

Zitat von: Bachblüte am 03. Januar 2022, 14:27:11
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:23:13
Es wird ein Stück Muskel, von der betreffenden stelle raus geschnitten, ohne Betäubung!
In einer Fernsehdokumentation habe ich das zufällig auch mal gesehen.
Ich hätte wohl mit einer Verschlechterung rechnen müssen, nach so einer Untersuchung.

Das klingt interessant. Was war das denn für eine Fernsehdokumentation? Ging es über den Voodoo-Kult in Afrika? Oder über schamanische Rituale in einem fernen, unterentwickelten land
Ließ die folgenden Beiträge, andere Nutzer haben es von selbst raus gefunden.
Aber ich habe 2019 einige effektive wuuduh Rituale zelebriert. Kurz danach ist in Wuhan die moderne Grippe ausgebrochen. Sie ist wie erwartet zu einem Welthit geworden. Ich wollte, das Millionen andere auch einen impfschaden bekommen.
Und nach mehreren Monaten ist der Irrsinn angelaufen. Jetzt wird fast die ganze Menschheit abgespritzt.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

Zitat von: Peiresc am 03. Januar 2022, 17:22:21
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:23:13
Es wird ein Stück Muskel, von der betreffenden stelle raus geschnitten, ohne Betäubung!
Wahrscheinlich mit der Brennschere, wennschon dennschon.

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:57:28
1, ich habe die irlbacher damals nicht danach gefragt.
Es handelt sich offensichtlich um eine Privatpraxis für Neurologie in Berlin. Wusstest Du übrigens, dass es zugelassenen Ärzten verboten ist, Kassenleistungen privat anzubieten? Und wusstest Du, dass Kassenleistungen definiert sind als ,,notwendig und wirtschaftlich" (§12 SGB V)? Und dass daraus folgt, dass Kassenpatienten nur unwirtschaftliche oder nicht notwendige Leistungen vom Privatarzt bekommen können? Aber vielleicht ist sie in Wirklichkeit auch eine vernünftige Ärztin und hat Dir mit dem ,,ohne Betäubung!" ein bisschen Angst machen wollen, damit Du auf Deinen Flitz mit dem Impfschaden verzichtest.
Früher hat die neurologin Kassenpatienten behandelt in der Residenz Straße. Jetzt immer noch freitags anderswo.!
Vielleicht wollte sie an der Untersuchung verdienen? Ne, sie wollte wohl, das ich eine Entschädigung bekomme.
Makrophagische Myofasziitis (MMF) habe ich damals selbst gegoogelt. Habe mir aber eine andere Informativere Seite ausgedruckt.
\\\\
Hab eben leider die Beiträge von einigen anderen Subjekten gelesen.
Die scheinen über mich her zuziehen unter anderem, weil ich der irlbacher geglaubt habe (nach eigenen Recherchen bestätigt), das die Symptome durch die Aluminium Verbindungen im Impfstoff verursacht worden sind.
Die Corona Beratungen Hotline wissen auch davon. Habe dort angerufen. Also die Frau sagte mir auch bei Corona Impfstoffe werden diese beigemischt.
Aber mein Schaden ist ja wie gesagt vor Jahren entstanden. Das haben die Verleumder und Tatsachen ver Dreher (einer zumindest) nicht kapiert.

nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

Zitat von: Conina am 21. Dezember 2021, 19:11:59
Zitat von: sailor am 21. Dezember 2021, 16:34:00
Schade, auf Wiedersehen.

Was das mit Ansprache der Bewohner angeht, meiner einer ist gebürtiger Sachse, zwei Drittel der näheren Verwandtschaft lebt im Freistaat, mindestens einer davon ist Schwurbulus Maximus (eine wichtige Ursache meiner Anmeldung hier). Aus diesem Kreis habe ich bisher nur mehr oder weniger verharmlosende Dinge zu Covidioten gehört, meine Mutter bspw. hat sich nur geimpft, weil sie den Nachweis für eine Afrika(!)reise brauchte... aber ansonsten ja "alles gut übersteht"... Weitere geschmacklose DDR-Vergleiche erspare ich euch.

Eine Verallgemeinerung war Sucksen im Hinblick auf jene Zeitgenossen, die sich wie Sucksen benehmen.

Es ist gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und pure Verachtung. Rede es nicht schön.

Du diskriminierst Menschen pauschal und abwertend nach Herkunft. Die Zeiten sollten doch vorbei sein, jetzt haben wir Pronomen, Diversität, bekämpfen Hatespeech und sind alle total reflektiert, nett und achtsam.
Typisch psiram , für was die Aufregung?
Ach, einer hat sich abgemeldet und einen Grund genannt...
Das Wort sucksen war aber doch harmlos, gegenüber den mittlerweile gelöschten Ausfällen mitsamt Zitat? 
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

Zitat von: Bulle am 04. Januar 2022, 05:10:06
Zitat von: Peiresc am 03. Januar 2022, 17:22:21
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:23:13
Es wird ein Stück Muskel, von der betreffenden stelle raus geschnitten, ohne Betäubung!
Wahrscheinlich mit der Brennschere, wennschon dennschon.

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:57:28
1, ich habe die irlbacher damals nicht danach gefragt.
Es handelt sich offensichtlich um eine Privatpraxis für Neurologie in Berlin. Wusstest Du übrigens, dass es zugelassenen Ärzten verboten ist, Kassenleistungen privat anzubieten? Und wusstest Du, dass Kassenleistungen definiert sind als ,,notwendig und wirtschaftlich" (§12 SGB V)? Und dass daraus folgt, dass Kassenpatienten nur unwirtschaftliche oder nicht notwendige Leistungen vom Privatarzt bekommen können? Aber vielleicht ist sie in Wirklichkeit auch eine vernünftige Ärztin und hat Dir mit dem ,,ohne Betäubung!" ein bisschen Angst machen wollen, damit Du auf Deinen Flitz mit dem Impfschaden verzichtest.
Früher hat die neurologin Kassenpatienten behandelt in der Residenz Straße. Jetzt immer noch freitags anderswo.!
Vielleicht wollte sie an der Untersuchung verdienen? Ne, sie wollte wohl, das ich eine Entschädigung bekomme.
Makrophagische Myofasziitis (MMF) habe ich damals selbst gegoogelt. Habe mir aber eine andere Informativere Seite ausgedruckt.
\\\\
Hab eben leider die Beiträge von einigen anderen Subjekten gelesen.
Die scheinen über mich her zuziehen unter anderem, weil ich der irlbacher geglaubt habe (nach eigenen Recherchen bestätigt), das die Symptome(+ Schaden) durch die Aluminium Verbindungen im Impfstoff verursacht worden sind.
Die Corona Beratungen Hotline wissen auch davon. Habe dort angerufen. Also die Frau sagte mir auch bei Corona Impfstoffe werden diese beigemischt.
Aber mein Schaden ist ja wie gesagt vor Jahren entstanden. Das haben die Verleumder und Tatsachen ver Dreher (einer zumindest) nicht kapiert.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Peiresc

Zitat von: Bulle am 04. Januar 2022, 05:10:06
Die Corona Beratungen Hotline wissen auch davon. Habe dort angerufen. Also die Frau sagte mir auch bei Corona Impfstoffe werden diese beigemischt.
1. Aluminium ist harmlos. Wenn es gefährlich wäre, dann müssten seit hundert Jahren der Hälfte der Menschheit die Arme abgefault sein.
2. mRNA-Impfstoffe enthalten kein Aluminium.
https://mrnaverstehen.biontech.de/mrna-impfstoffe-frei-von-quecksilber-und-aluminium