Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Naziseite

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von kosh, 15. Dezember 2019, 14:30:30

« vorheriges - nächstes »

kosh

Ich habe vor einigen Tagen so eine Naziseite entdeckt, die zum einen eine deutsch-russische freundschaft beschwört, andererseits aber gegen Polen hetzt (hitler hat nur 39 nur zurückgeschossen...)

Schutz bindestrich brett punkt org...


verlinkt klagemauer tee vau..


Ich würde die aus mehreren Gründen in einem Russlanddeutschen umfeld verorten.  Kein Impressum, anonyme .ru email...

Wen es interessiert...