Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Re: Bloedmanns Resterampe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 21. April 2020, 21:47:27

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Zitat von: Peiresc am 21. April 2020, 20:44:20
Wird wirklich Zeit, dass Deine Kneipe wieder aufmacht. Ich werde mich bei Mutti dafür verwenden.
Hat der Altstalinist so gesessen, daß Du gleich Deine eigene Niveaulosigkeit so offenbar werden läßt?  ::)

Zitat von: Peiresc am 21. April 2020, 20:44:20
Zitat von: Bloedmann am 21. April 2020, 19:59:10Ansonsten könnte ich 'ne lange Abhandlung warum, wieso und weshalb ich die Merkel nicht mag einstellen.
Und warum soll ich mir die Mühe machen, in Deinen wahllos zusammengeklickten Links nach Kohärenz zu suchen.
Wahlos ist Deine Meinung. Ich habe nur kurz mal ein paar konkrete Stichpunkte zusammen geklickt, über die Themen bei denen ich finde, daß die Frau da eine schlechte Figur abgegeben hat. Für mehr fehlt mir die Lust weil a) hier nicht Thema und b) löscht verschiebst Du kleiner Meinungsführer das doch eh.

Zitat von: Peiresc am 21. April 2020, 20:44:20
Zitat von: Bloedmann am 21. April 2020, 19:59:10Im übrigen bin ich da ganz auf einer Linie mit den Grünen:
Das ist nur Gezeter. Es wäre kein Gezeter, wenn es eine klare Evidenz für oder gegen Masken gäbe. Markige Worte sind umsonst zu haben.
Sind die Grünen jetzt auch schon Populisten wenn es nach Dir geht?

https://www.stern.de/politik/deutschland/was-macht-jena-anders--wie-eine-grossstadt-das-coronavirus-in-griff-haelt-9232228.html
Ist nur eine mittelgroße Universitätsstadt in Dunkeldeutschland, klingt aber Recht schlüssig. Und zwar machbare Maßnahmen konsequent durchzusetzen.

Aber man sich natürlich weiter selbst abfeiern, wie man an kleinen Blödmännern ad hominem demonstriert anstatt beim Thema zu bleiben. :P

Zitat von: Peiresc am 21. April 2020, 20:44:20
Markige Worte sind umsonst zu haben. Mir sind langweilige Politiker lieber.
Das kannst Du kleiner Stinker auch gerne weiter tun. Mir erschließt sich nur nicht ganz warum andere das eben nicht dürfen.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Peiresc

ZitatEs ist das Stärkste, was ich bisher gegen den ihn unternommen habe

- Karl Kraus
(aus dem Gedächtnis zitiert)

Ich denke, ich kann den Foristen mit diesem Post allein lassen. Warum ich das denke? Weil ich fest an das Gute im Menschen glaube. Ich unterstelle einfach: sein Furor wird schon nicht soweit gehen, dass er sich was antut.


Bloedmann

Und ich denke daß Du gewaltig einen an der Waffel hast + erstaunliches Selbstbewußtsein. ::)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Sauropode

Könnt Ihr mal bitte aufhören?! Es gab Zoff, ebenjener ist durch und nun kann das ganze ins Abklingbecken. Da muss man doch nicht auf allen Fäden herummosern.

MrSpock

Immer einmal mehr wie Du... :-X
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.