Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ballaballaballaballaballa...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 10. November 2019, 10:20:41

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Mal wieder ein Chemtrail-Truther-Freie Energie-Reichsbürger-Spinner: http://ansorde.blogspot.com/2009/12/was-der-deutsche-michel-so-alles-glaubt.html

...man beachte das schrabbelig-konfuse Layout! Webdesign können die auch nicht...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Now playing: La Vogue, Phrase V (Serge Blenner)

Scipio 2.0


Schwuppdiwupp

Abba, wieso das denn? :Opa: Der Vollpfosten hat doch ein süßes Katzenbild auf seiner Seite! :grins

Ach, was weiß denn ich ...

Scipio 2.0

So weit bin ich gar nicht gekommen.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Schwuppdiwupp am 10. November 2019, 11:14:46
Abba, wieso das denn? :Opa: Der Vollpfosten hat doch ein süßes Katzenbild auf seiner Seite! :grins

Also, das ist ja wohl Tierquälerei! Dieses arme kleine Kätzchen für solchen paranoiden Dreck zu missbrauchen!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar