Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Vorschlag zur Ergänzung des Beitrags über Ali Erhan  (Gelesen 90 mal)

fish

  • Forum Member
  • Beiträge: 3
Vorschlag zur Ergänzung des Beitrags über Ali Erhan
« am: 06. November 2019, 06:24:49 »
Hallo,

evtl. hier ein aktuellerer Hinweis zu: https://www.psiram.com/de/index.php/Ali_Erhan und seinem angeblichen Wegzug aus Deutschland:
Seit 2017 ist er offenbar als Geschäftsführer der Firma AKASHA Services UG eingetragen:
https://www.companyhouse.de/AKASHA-Services-UG-Bielefeld

Die Geschäftsadresse befindet sich in Deutschland und sieht (zumindest für mich) sehr nach ein Privatanschrift aus:
c/o Erhan
Detmolderstr. 212 App. 76
33604 Bielefeld
Deutschland

Auf seiner Seite https://mms-seminar.com/ findet man nicht nur zahlreiche Beiträge, E-Books und Webinare über MMS, sondern er erwähnt auch direkt (inkl. Partnerlink!), dass man bei Aquarius MMS kaufen kann:
https://mms-seminar.com/mms-tropfen-zutaten-bezugsquellen-was-beachten/

> "Wahrscheinlich ist er auch Autor eines Sein-Artikels mit dem Titel "Wundermittel MMS?" vom 27. September 2013."
Das ist er nicht nur wahrscheinlich, sondern offenkundig. Siehe Seite 18ff. der folgenden PDF:
https://www.sein.de/wp-content/uploads/PDF/SEIN-Oktober-2013.pdf

Gruß
fish


EDIT:
Er hat auch eine deutsche Bankverbindung:
Zitat
Sollte Dir, Deiner Familie oder Deinen Freunden und Bekannten oder Deinen Haustieren dieses hier vermittelte Wissen in irgendeiner Form weitergeholfen haben oder möchtest Du die Verbreitung von alternativen Heilwissen im Allgemeinen oder die weltweiten Aktivitäten der Jim Humble Bewegung im Besonderen unterstützen, dann bitten wir JETZT um Deine großzügige Spende
per Überweisung:
Ali Erhan
IBAN DE98250501800040102114
BIC SPKHDE2HXXX
Sparkasse Hannover
Verwendungszweck: „MMS-SPENDE“

Quelle:
https://mms-seminar.com/6-6-unterstuetze-uns/