Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Lustige Dinge  (Gelesen 13450 mal)

Bachblüte

  • Forum Member
  • Beiträge: 333
Re: Lustige Dinge
« Antwort #285 am: 02. Mai 2021, 14:22:17 »
Vorurteile? Danach nicht mehr!  :laugh:

Black Woman Wins Chinese Speech Contest *English Subtitles*
https://www.youtube.com/watch?v=IiYqLE3wr_I

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 4389
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: Lustige Dinge
« Antwort #286 am: 02. Mai 2021, 17:45:21 »
Vor langer Zeit in einer fernen Galaxie war der Test auf Midi-Chlorianer auch eher unangenehm.

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Scipio 2.0

  • Forum Member
  • Beiträge: 355
Re: Lustige Dinge
« Antwort #287 am: 02. Mai 2021, 18:33:33 »

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3497
Re: Lustige Dinge
« Antwort #288 am: 02. Mai 2021, 20:00:09 »
a propos Midi Clorianer:

Der Schwurbel-Staatsender RT DE (früher Russia Today RT deutsch) meldet erfolgreichen Durchbruch der Blut-Hirnschranke mit Teststäbchen:

https://de.rt.com/inland/116892-sehr-selten-nach-corona-schnelltest-lief-hirnwasser-aus-der-nase/

Soll wohl den Querdenkern helfen, aber ja nur den deutschen! In der russischen Version wird das wohl verschwiegen, vielleicht auch daß Putin schon geimpft ist. 
Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern  Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert.
Hannah Arendt

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 9745
  • Friedensforscher
Re: Lustige Dinge
« Antwort #289 am: 02. Mai 2021, 20:03:55 »
a propos Midi Clorianer:

Der Schwurbel-Staatsender RT DE (früher Russia Today RT deutsch) meldet erfolgreichen Durchbruch der Blut-Hirnschranke mit Teststäbchen:

https://de.rt.com/inland/116892-sehr-selten-nach-corona-schnelltest-lief-hirnwasser-aus-der-nase/

Soll wohl den Querdenkern helfen, aber ja nur den deutschen! In der russischen Verson wird das wohl verschwiegen, vielleicht auch daß Putin schon geimpft ist.

Oh je, bestimmt wurde auch die Zwiebeldrüse zerstört und jetzt ist die Standleitung zur Akasha-Chronik kaputt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3497
Re: Lustige Dinge
« Antwort #290 am: 02. Mai 2021, 20:08:55 »
Nee, echt jetzt: das wurde in Querdenkenhausen behauptet. Ich habe gerade mal nachgeschaut: gleich drei Faktencheckerseiten mussten debunken daß man mit Teststäbchen die "Blut-Hirnschranke" durchstösst oder der Test das gleiche wäre wie eine Bestrafung im alten Ägypten:

https://www.mimikama.at/aktuelles/abstriche-blut-hirn-schranke/

https://correctiv.org/faktencheck/2020/07/30/nein-corona-tests-fuehren-zu-keiner-schaedigung-der-blut-hirn-schranke/

https://faktencheck.afp.com/dieses-bild-zeigt-keine-bestrafung-im-alten-aegypten

https://pflege-professionell.at/de-fuehrt-ein-nasen-rachen-abstrich-zu-verletzungen

putzig:

Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern  Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert.
Hannah Arendt

HAL9000

  • Forum Member
  • Beiträge: 356
  • vormals RainerO
Re: Lustige Dinge
« Antwort #291 am: 02. Mai 2021, 20:42:07 »
... putzig:
Das ist nicht putzig, sondern gemeingefährlich.
Solche Zeitgenossen (bei denen es übrigens keinerlei Schaden anrichten würde, liefe Hirnflüssigkeit aus)
sind mitverantwortlich für die Verschleppung der derzeitgen Misere. Wir "Aufgeklärten" mögen darüber lachen,
aber es gibt genug, die diesen Scheiß glauben und sich nie auf Debunking-Seiten verirren.


Bachblüte

  • Forum Member
  • Beiträge: 333
Re: Lustige Dinge
« Antwort #293 am: 03. Mai 2021, 14:20:32 »
Wenn der Wind fliegt, braucht das Flugzeug nicht zu fliegen.  :laugh:

Shortest Landing!!! Severe Headwind! Aircraft hovers and vertically touches down!
https://www.youtube.com/watch?v=7vP13XPMNfc

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2911
Re: Lustige Dinge
« Antwort #294 am: 03. Mai 2021, 21:21:42 »
Wenn der Wind fliegt, braucht das Flugzeug nicht zu fliegen.  :laugh:

Shortest Landing!!! Severe Headwind! Aircraft hovers and vertically touches down!
https://www.youtube.com/watch?v=7vP13XPMNfc

Erinnert an den legendären Fieseler Storch. Der brauchte auch nur eine Airspeed von 50 km/h, 50 Meter Startrollstrecke, zum Landen langten 20 Meter, und wenn's windig war, stand er auch schon mal wie ein Drachen in der Luft.
Heilige Bücher sind wie Eintöpfe. Man holt nur das heraus, was man hineingetan hat.

Bachblüte

  • Forum Member
  • Beiträge: 333
Re: Lustige Dinge
« Antwort #295 am: 04. Mai 2021, 14:23:30 »


Bachblüte

  • Forum Member
  • Beiträge: 333
Re: Lustige Dinge
« Antwort #296 am: 05. Mai 2021, 14:10:52 »
Etwas Sport im Büro fördert Zufriedenheit und Gesundheit.  :laugh:



Bachblüte

  • Forum Member
  • Beiträge: 333
Re: Lustige Dinge
« Antwort #297 am: Gestern um 14:54:30 »


celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 9745
  • Friedensforscher
Re: Lustige Dinge
« Antwort #298 am: Gestern um 15:16:40 »
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

  • Forum Member
  • Beiträge: 333
Re: Lustige Dinge
« Antwort #299 am: Heute um 14:05:21 »