Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustige Dinge

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sauropode, 23. Oktober 2019, 18:54:56

« vorheriges - nächstes »

Bachblüte

Vorurteile? Danach nicht mehr!  :laugh:

Black Woman Wins Chinese Speech Contest *English Subtitles*
https://www.youtube.com/watch?v=IiYqLE3wr_I

eLender

Vor langer Zeit in einer fernen Galaxie war der Test auf Midi-Chlorianer auch eher unangenehm.

Wollte ich nur mal gesagt haben!


Daggi

a propos Midi Clorianer:

Der Schwurbel-Staatsender RT DE (früher Russia Today RT deutsch) meldet erfolgreichen Durchbruch der Blut-Hirnschranke mit Teststäbchen:

https://de.rt.com/inland/116892-sehr-selten-nach-corona-schnelltest-lief-hirnwasser-aus-der-nase/

Soll wohl den Querdenkern helfen, aber ja nur den deutschen! In der russischen Version wird das wohl verschwiegen, vielleicht auch daß Putin schon geimpft ist. 

celsus

Zitat von: Daggi am 02. Mai 2021, 17:00:09
a propos Midi Clorianer:

Der Schwurbel-Staatsender RT DE (früher Russia Today RT deutsch) meldet erfolgreichen Durchbruch der Blut-Hirnschranke mit Teststäbchen:

https://de.rt.com/inland/116892-sehr-selten-nach-corona-schnelltest-lief-hirnwasser-aus-der-nase/

Soll wohl den Querdenkern helfen, aber ja nur den deutschen! In der russischen Verson wird das wohl verschwiegen, vielleicht auch daß Putin schon geimpft ist.

Oh je, bestimmt wurde auch die Zwiebeldrüse zerstört und jetzt ist die Standleitung zur Akasha-Chronik kaputt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

Nee, echt jetzt: das wurde in Querdenkenhausen behauptet. Ich habe gerade mal nachgeschaut: gleich drei Faktencheckerseiten mussten debunken daß man mit Teststäbchen die "Blut-Hirnschranke" durchstösst oder der Test das gleiche wäre wie eine Bestrafung im alten Ägypten:

https://www.mimikama.at/aktuelles/abstriche-blut-hirn-schranke/

https://correctiv.org/faktencheck/2020/07/30/nein-corona-tests-fuehren-zu-keiner-schaedigung-der-blut-hirn-schranke/

https://faktencheck.afp.com/dieses-bild-zeigt-keine-bestrafung-im-alten-aegypten

https://pflege-professionell.at/de-fuehrt-ein-nasen-rachen-abstrich-zu-verletzungen

putzig:


HAL9000

Zitat von: Daggi am 02. Mai 2021, 17:08:55... putzig:
Das ist nicht putzig, sondern gemeingefährlich.
Solche Zeitgenossen (bei denen es übrigens keinerlei Schaden anrichten würde, liefe Hirnflüssigkeit aus)
sind mitverantwortlich für die Verschleppung der derzeitgen Misere. Wir "Aufgeklärten" mögen darüber lachen,
aber es gibt genug, die diesen Scheiß glauben und sich nie auf Debunking-Seiten verirren.


Bachblüte

Wenn der Wind fliegt, braucht das Flugzeug nicht zu fliegen.  :laugh:

Shortest Landing!!! Severe Headwind! Aircraft hovers and vertically touches down!
https://www.youtube.com/watch?v=7vP13XPMNfc

Typee

Zitat von: Bachblüte am 03. Mai 2021, 11:20:32
Wenn der Wind fliegt, braucht das Flugzeug nicht zu fliegen.  :laugh:

Shortest Landing!!! Severe Headwind! Aircraft hovers and vertically touches down!
https://www.youtube.com/watch?v=7vP13XPMNfc

Erinnert an den legendären Fieseler Storch. Der brauchte auch nur eine Airspeed von 50 km/h, 50 Meter Startrollstrecke, zum Landen langten 20 Meter, und wenn's windig war, stand er auch schon mal wie ein Drachen in der Luft.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Bachblüte


Bachblüte

Etwas Sport im Büro fördert Zufriedenheit und Gesundheit.  :laugh:



Bachblüte


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte