Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mike S. verkauft neuerdings auch CDs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Doctrix, 29. September 2012, 00:59:48

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Bin gerade über eine TV-Werbung gestolpert: unser "lieber Freund" Mike Shiva macht anscheinend neuerdings in "Plattenproduzent".

Aus dem Text der TV-Werbung: "Das ist nicht einfach nur Musik, sondern ein Erlebnis, das Sie spirituell berühren wird."    :rofl2 :rofl2 :rofl2

Natürlich ist die Doppel-CD "nicht im Handel erhältlich" (ich frage mich sowieso, warum gerade das ein Gütesiegel sein soll; für mich klingt das eher nach "kein Einzelhändler dieser Welt war doof genug, unsere CD in sein Sortiment aufzunehmen, deshalb müssen wir auf diese Weise ein paar Deppen suchen, die den Scheiss kaufen").

Egal, macht Euch selber ein Bild:

http://www.yotane.ch/
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

ZitatHerzlich Willkommen auf dem neuen gestallteten Yotane Shop!

Im Eingangssatz gleich mal zwei harte Rechtschreibfehler, das macht Mut!

bayle


hamer_nein_danke

und: alles in streng limitierter Auflage (welche Höhe auch immer...) - bisher dachte ich immer, CDs verkauft man nach dem Motto: je mehr desto besser.. aber bei Eso und Co lernt man täglich was neues

Bloedmann

Wow, ein eigener Shop für eine (immerhin) Doppel-CD. Das hat was.

Was abstruses. :stirn

ZitatDie Musik auf diesem Album ist eigens peoduziert und exklusiv nur auf dieser Doppel-CD enthalten. Diese CD ist nicht im Handel erhältlich. Sie können sie nur über den Yotane-Shop bestellen. Strikt limitierte Auflage. Bestellen Sie die Doppel-CD für 32.- zuzüglich 2.80 CHF Porto & Verpackung.

Hörprobe dürfte wohl diese sensationelle Hintergrund-Mucke bei diesem aufwendig peoduziertem Werbespot sein?
http://www.youtube.com/watch?v=4yv7YRiWrLk
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Zitat von: hamer_nein_danke am 29. September 2012, 09:05:35
und: alles in streng limitierter Auflage (welche Höhe auch immer...) - bisher dachte ich immer, CDs verkauft man nach dem Motto: je mehr desto besser.. aber bei Eso und Co lernt man täglich was neues

Tja, so kommt man nie zu einem Gold- oder Platin-Album. Obwohl...  vielleicht geht es bei den Esos ja vielmehr darum, möglichst wenig Alben zu verkaufen - dafür gibt es dann ein Gold-D200-Album...  und wenn Du gar nichts verkaufst erhältst Du ein Platin-LM1000-Album.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

Ist doch ganz einfach: Je mehr die CD Auflage potenziert ist, je stärker ist das Spirituelle Erlebnis.  :laugh:
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Wiesodenn1

Zitat von: Omikronn am 30. September 2012, 14:56:36
Ist doch ganz einfach: Je mehr die CD Auflage potenziert ist, je stärker ist das Spirituelle Erlebnis.  :laugh:

Also nicht kaufen, nicht hören. Das muss einen spirituell umhauen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

The Doctrix

Zitat von: Omikronn am 30. September 2012, 14:56:36
Ist doch ganz einfach: Je mehr die CD Auflage potenziert ist, je stärker ist das Spirituelle Erlebnis.  :laugh:

Dann müsste sich der liebe Mike ja sehr freuen, wenn man sein Album bei irgendeinem Filehoster zum kostenlosen Download einstellt.

Obwohl: ob sich das überhaupt jemand saugen würde?    :gruebel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Leguan999

hm, das ganze etwas schneller und mit  härterem Bass unterlegt... ergibt recht tanzbare elektronische Musik  :wurst: Und ich wunderte mich immer, dass mich solche Musik kribbeling macht...

The Doctrix

Zitat von: Leguan999 am 30. September 2012, 21:26:55
hm, das ganze etwas schneller und mit  härterem Bass unterlegt... ergibt recht tanzbare elektronische Musik  :wurst: Und ich wunderte mich immer, dass mich solche Musik kribbeling macht...

Du kannst das Ganze statt mit Synthi auch mit 'ner schön verzerrten E-Gitarre einspielen, dann rockt es schön.    :rock
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Leguan999

Gefällt mir sogar noch einiges besser  ;D

Bloedmann

Mike S. kann jetzt direkt Engelgeld einlösen:

https://www.blick.ch/people-tv/schweiz/beruehmtester-hellseher-der-schweiz-mike-shiva-56-ist-tot-id16090020.html

Kein schöner Tod. Da bleiben dann auch Witze in Bezug auf seine hellseherischen Fähigkeiten im Hals stecken.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx